Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook?

Spliff

Top-Poster
Ich hoffe hier ist jemand der sich mit Facebook etwas besser auskennt, ich hab nähmlich gegoogelt aber absolut nichts dazu gefunden.
Bekommt die Person die an meine Pinnwand geschrieben hat eine Benachrichtigung wenn ihr Pinnweineintrag geliket wird auch wenn sie nicht mehr in meiner Freundesliste ist?
Ich hoff das sich jemand auskennt und das es mir jemand ernsthaft beantworten kann. Von mir aus kann der Thread gelöscht werden, wenn jemand die Antwort hat.
 
Soweit ich weiß wird jedes Like, was man bekommt angezeigt bzw. man bekommt eine Benachrichtigung.
 
Kıvanç;3668961 schrieb:

Echt jetzt? Das heißt er bekommt eine Benachrichtigung das sein Eintrag auf meiner Pinnwand geliket wurde auch wenn er nicht mehr in meiner Freundesliste ist? Wahrscheinlich ist ja auch sein eigener Eintrag auf meiner Pinnwand nicht mehr sichtbar oder?

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich weiß wird jedes Like, was man bekommt angezeigt bzw. man bekommt eine Benachrichtigung.

Aber dieser Like auf seinen Eintrag ist auf meiner Pinnwand auf den er nicht mehr einsehen kann weil wir nicht mehr befreundet sind?
 
Glaube man kann sich seine Seite aus der Sicht anderer User anzeigen lassen, dann siehst du was die sehen
 
Glaube man kann sich seine Seite aus der Sicht anderer User anzeigen lassen, dann siehst du was die sehen

Man kann sich seine Seite aus der Sicht seiner einzelnen Freunde und der Öffentlichkeit zeigen lassen. Aber nicht aus Sicht von jemanden bestimmtes aus Facebook der nicht mehr mit dir befreundet ist und der Beispielsweise Beiträge bei dir hinterlassen hat.
 
Echt jetzt? Das heißt er bekommt eine Benachrichtigung das sein Eintrag auf meiner Pinnwand geliket wurde auch wenn er nicht mehr in meiner Freundesliste ist? Wahrscheinlich ist ja auch sein eigener Eintrag auf meiner Pinnwand nicht mehr sichtbar oder?

- - - Aktualisiert - - -



Aber dieser Like auf seinen Eintrag ist auf meiner Pinnwand auf den er nicht mehr einsehen kann weil wir nicht mehr befreundet sind?

Jetzt wo du ausführlicher fragst, wird mir bewusst, dass die Sachlage viel komplizierter ist, als ich zunächst angenommen habe. Tut mir Leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber BlackJack arbeitet glaube ich bei Facebook Deutschland.
 
Man kann sich seine Seite aus der Sicht seiner einzelnen Freunde und der Öffentlichkeit zeigen lassen. Aber nicht jemanden bestimmt aus Facebook der nicht mit jemanden befreundet ist und der Beispielsweise Beiträge bei dir hinterlassen hat.
Aber wenn er nicht mehr dein Freund ist, dann ist er "Öffentlichkeit", dann kannst du wenigstens sehen, was er sieht auf deiner Seite, mal unabhängig davon, ob er eine Benachrichtigung bekommt

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3668989 schrieb:
Jetzt wo du ausführlicher fragst, wird mir bewusst, dass die Sachlage viel komplizierter ist, als ich zunächst angenommen habe. Tut mir Leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber BlackJack arbeitet glaube ich bei Facebook Deutschland.
Nicht mehr, wurde gefeuert
 
Zurück
Oben