Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook?

An dieser Stelle würde ich gerne anmerken, dass die Meisten achtlos mit ihren Fb-Datenschutzeinstellungen umgehen. Ich habe schon oft Freunde darauf hinweisen müssen, dass ihre Einträge für alle sichtbar waren. Die haben immer dumm aus der Wäsche geguckt. BlackJack's Bilder z.B. sind auch für jeden zugängig.
 
Kıvanç;3669034 schrieb:
An dieser Stelle würde ich gerne anmerken, dass die Meisten achtlos mit ihren Fb-Datenschutzeinstellungen umgehen. Ich habe schon oft Freunde darauf hinweisen müssen, dass ihre Einträge für alle sichtbar waren. Die haben immer dumm aus der Wäsche geguckt. BlackJack's Bilder z.B. sind auch für jeden zugängig.
jebo te BlackJack vise, was klebst du an mir wie ein Klette? Bist du verliebt?
 
Lösch den Eintrag doch einfach...

Yeaaaah ich habs grad getestet, mir ist eingefallen da sich noch zwei uralte fakeprofile auf Facebook hatte. Und zwar hab ich alles genauso durchgespielt. Ich hab mit meinen Orginal profil dem Fakeprofil Freundschaft geschickt und danach einen Eintrag hinterlassen und gleich die Freundschaft beendet. Danach hab ich mit dem anderen Fakeprofil dem anderem Fakeprofil auf dem der Eintrag ist die Freundschaft angeboten und den Eintrag geliket und dann hab ich überprüft ob eine Benachrichtung kommt und sie war da. :D

Ich hab vorher überprüft ob der Eintrag für die Öffentlichkeit sichtbar ist.. und das war er nicht. Nur für mich war er sichtbar weil ich ihn geschrieben war auch wenn keine Freundschaft mehr besteht.

Das ganze hat den hintergrund das ein Mädchen einträgen geliket hat die 4 Jahre zurückliegen die selbst total vergessen hab. Diese Einträge sind von meiner Ex mit der ich mehrere Jahre zusammen war und nach dem ich mit ihr Schluss gemacht hab hat sich gleich den nächst gelegenen Kerl genommen den sie nie wollte und hat geheiratet. Das geile dran ist, dieses Profil von ihr ist ein Gemeinschaftsprofil und die Beiträge die sie hinterlassen hat sind ziemlich deftig. :D
 
Kıvanç;3669046 schrieb:
Ach jetzt werd doch nicht gleich so wütend :D
Sie kennen mich nicht wenn ich wütend bin

tom-cruise-mission-impossible-film.jpg
 
Sie kennen mich nicht wenn ich wütend bin

tom-cruise-mission-impossible-film.jpg


Ich stehe in deiner Schuld, aufgrund der vielen Dankes, die du mir in letzter Zeit verteilt hast. Deswegen, liegt der Fokus meiner Aktivität hier auf deinen Threads. Willst du dein Verbalgefecht mit moonchild nicht vielleicht fortsetzen?
 
Zurück
Oben