Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookseiten veröffentlichen grausame Bilder

Kuna

Spitzen-Poster
ich bin nun zum tausendsten mal auf so etwas gestoßen..... ich finde es schrecklich, dass irgendwelche seiten die "blablabla" heissen und dann solche bilder hochstellen und dazu diese texte.....woher nehmen sie sich das recht, schicksale anderer zu veröffentlichen und so zu tun als würde den leidenden geholfen werden wenn man ein like hergibt?!

..ich weiss nicht was ich davon noch halten soll....mir tut das alles sehr leid wenn ich das sehe und mir kommen (fast) die tränen, wenn ich diese bilder sehe, aber ich verspüre nicht den drang ein like abzugeben, weil ich iwie nicht glaube dass das was hilft, dennoch gebe ich trotzdem ein like in der hoffnung es hilft, oder dass sind alles keine "echten" bilder....

und 3 cent helfen einem nur was wenn viele menschen zusammenlegen.....

WAS IHR JETZT SEHT WIRD EUCH SCHOCKIEREN, ALSO BITTE NICHT ANSEHEN WENN ICH EIN SCHWACHES HERZ HABT!!!!! :(

WAS MEINT IHR DAZU??

hier einige beispiele.....

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...37428_154160774651127_591333_1019497427_n.jpg

Ova mala devojcica zove se Ana. Zivela je sa roditeljima sve dok je otac nije poceo tuci i pipati. Mala Ana ima 5 godina. Sa 4 godine otac je silovao. Nakon toga ubio je majku i sebe. Mala Ana je bila sam u kuci 2 dana, nakon toga je nasla baka pored ubijene majke i oca.

LAJK AKO SI PROTIV NASILJA NAD DJECOM!

überstzung: das ist das kleine mädchen, namens Ana. sie lebte mit ihren eltern zusammen, solange bis ihr vater nicht anfing sie zu schlagen und anzufassen. die kleine Ana ist 5 Jahre alt. mit 4 wurde sie von ihrem vater vergewaltigt. danach brachte der vater zuerst die mutter, dann sich um! die kleine Ana war 2 tage alleine zu hause, dann fand ihre oma sie neben ihren toten eltern. Like wenn du gegen kindesmissbrauch (bzw gewalt an kindern) bist.

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...163520_197700286945179_726834_144442990_n.jpg

Jadnicak mali..Svakim dijeljenjem ovo malo bice dobiva po 3 centa za ozdravljenje..Pa moliim vas SHARE - ajte...:[

armer kleiner...mit jedem mal wenn ihr es auf eurer pinnwand teilt, bekommt der kleine 3 cent um gesund zu werden. ich bitte euch TEILT ES - kommt......

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...562701_197700286945179_688720_398243058_n.jpg

Najgora stvar - A B O R T U S :(

Lajk ako zalis jadnu decu koja ni ne dodju na ovaj svet ;(

das schlimmste - ABTREIBUNG

like wenn du trauerst, dass kinder nicht einmal auf die welt kommen

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...383782_154160774651127_570585_958201605_n.jpg

Ljudi
- ako ne podijelite ovu pveznicu onda nemate srca !

Alexandra je došla vanjska strana od požara živ, ali sada ima da se bore za njezin
život i normalnu budućnost. Ona je 14 mjeseci i ona je spaljena koža po cijelom
tijelu, oštećenja kostiju lica (kao rezultat vrlo visoke temperature). Ona nema
pola lica.. Ona je u bolnici u Krakow - Poljska i jedan od najboljih stručnjaka
traga za njom. Međutim ona ipak mora proći kroz mnoge operacije, a zatim dugo
rehab. Nažalost roditelji nemaju više novca.

Stoga mi tražimo vašu pomoć ! Za svaku proslijedjenu poveznicu ili proslijeđeni
e-mail roditelji će dobiti 3 centa. Molimo za pomoć i da se

konstantno proslijeđuje
ova elektronska pošta kako
bi mnogi ljudi mogli saznati
za ovo, te da mogu i dalje proslijeđivati ovaj e-mail humanog karaktera !.

im grunde dasselbe wie überall...das kind wurde aus dem feuer gerettet, muss aber nun um ihr leben kämpfen. es wird auf spenden hingewiesen, jedoch werden keine spendenkonten angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Fotos raus oder stell nur den Link rein. :S

Was manche für ein paar Likes tun...

echt schrecklich.... ich will die bilder hier haben um euch zu zeigen was für gestörte leute (meist dumme leute) solche bilder auf fb tun um dann mehr likes zu bekommen...das ist so abartig....

Und warum stellst du die Scheiße dann hier rein?

Lässt mich völlig kalt.

Tears on my pillow - Kylie Minogue - YouTube

sohalt.... ich will wissen wie andere das finden...also ich finds scheisse...wenns wenigstens stimmen würde das man den kleinen wenigstens irgendwie helfen könnte dadurch...aber es stimmt nicht...das ist das traurige :(

und wenn dich das echt kalt lässt.....dann verlasse den thread

Woher willst du denn wissen, dass die Bilder ohne Erlaubnis veröffentlicht worden sind ?

es sind nur einige besipiele, es kann ja nicht sein dass wöchentlich jemand auf fb geht und sowas postet....angenommen es sind familienmitglieder...sowas postet man nicht, wenn man hilfe will geht man zu zeitungen und bittet um veröffentlichung und hilfe und gibt ein spendenkonto an!

ich hab hier mal auch sowas veröffentlicht.... allerdings war das schon auf der homepage meines onkels und ich habe mir es einfach genommen und habe mir hier hilfe erwartet für den kleinen! habe ihm auch gesagt dass ich das getan habe....demnach war meins erlaubt und die eltern sind natürlich sehr dankbar für jede hilfe...seie es auch nur wenig geld.....

http://www.balkanforum.info/f26/pomozimo-malom-stipi-204115/

es sind nur einige besipiele, es kann ja nicht sein dass wöchentlich jemand auf fb geht und sowas postet....angenommen es sind familienmitglieder...sowas postet man nicht, wenn man hilfe will geht man zu zeitungen und bittet um veröffentlichung und hilfe und gibt ein spendenkonto an!

ich hab hier mal auch sowas veröffentlicht.... allerdings war das schon auf der homepage meines onkels und ich habe mir es einfach genommen und habe mir hier hilfe erwartet für den kleinen! habe ihm auch gesagt dass ich das getan habe....demnach war meins erlaubt und die eltern sind natürlich sehr dankbar für jede hilfe...seie es auch nur wenig geld.....

http://www.balkanforum.info/f26/pomozimo-malom-stipi-204115/

Ich glaube kaum, dass die Betreiber dieser Seiten diese Bilder aus Jux und Dollerei ins Facebook hineinstellen. Wahrscheinlich erhoffen sie sich dadurch, Hilfe zu erhalten - genau so wie du damals. Deshalb finde ich jetzt auch nichts Schlimmes dabei, Facebook kann auch manchmal eine Hilfe sein.

Solltest du aber Recht haben, dann wäre sowas wirklich krank....Bilder dieser kranken Babies reinzustellen ist total daneben.

Zurück
Oben