Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookseiten veröffentlichen grausame Bilder

Was ein Schwachsinn mit den 3 Cents pro Like, dann könnte man ja 14124235235 Fakeaccounts machen. :lol:

Kati, du unterscheidest dich (in diesem Moment) in keinster Weise von den FB-Leuten...

Was ein Schwachsinn mit den 3 Cents pro Like, dann könnte man ja 14124235235 Fakeaccounts machen. :lol:

versteh ich zwar jz nicht aber gut...

Kati, du unterscheidest dich (in diesem Moment) in keinster Weise von den FB-Leuten...

was redest du? ich will drüber diskutieren wie die depatt drauf sind und du kommst mir mit sowas...schieb dir das sonst wohin....

:facepalm:

es geht darum, dass auch facebook eigentlich nicht mehr das ist was es einst einmal war. mittlerweile sind dort total kranke sachen zu sehen....

Komm mal runter.

Also, Babsi-Modus aus...

Kati, du schreibst doch immer dass du gerne Mutter werden würdest. Na dann üb schon mal. Eine "normale" Mutter würde niemals solche Bilder VERBREITEN und sich gleichzeitig echauffieren , du widersprichst dir dermaßen mit der ganzen Aktion. Du verurteilst die menschen die diese Kinderbilder missbrauchen machst aber absolut das gleiche, auch wenn die Intension nicht die gleiche ist.

Komm mal runter.

Also, Babsi-Modus aus...

Kati, du schreibst doch immer dass du gerne Mutter werden würdest. Na dann üb schon mal. Eine "normale" Mutter würde niemals solche Bilder VERBREITEN und sich gleichzeitig echauffieren , du widersprichst dir dermaßen mit der ganzen Aktion. Du verurteilst die menschen die diese Kinderbilder missbrauchen machst aber absolut das gleiche, auch wenn die Intension nicht die gleiche ist.

Das soll aber nichts mit mir zu tun haben!
ich find die bilder auch schrecklich, aber ich kann bei sowas nicht wegschauen....ich les mir immer bei solchen bildern den text durch....genau aus dem grund, was wenn drunter ein spendenkonto steht und ich kann vl doch bisschen helfen.... auch wenn das dann auch nicht unbedingt wahr sein muss.

Wenn ein Like 3 Cent wert sein soll, könnte man sich doch zahlreiche Fakeaccounts erstellen und immer unter einem anderen Namen das ganze liken. Jetzt capito?^^

ja schon verstanden. war aber nicht der eigentliche grund für die themeneröffnung....

Zurück
Oben