Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookseiten veröffentlichen grausame Bilder

Die sind eiskalt behindert diese dummen Psychopaten...
pojedi govna seratoru facebook.... :facepalm

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass die Betreiber dieser Seiten diese Bilder aus Jux und Dollerei ins Facebook hineinstellen. Wahrscheinlich erhoffen sie sich dadurch, Hilfe zu erhalten - genau so wie du damals. Deshalb finde ich jetzt auch nichts Schlimmes dabei, Facebook kann auch manchmal eine Hilfe sein.

Solltest du aber Recht haben, dann wäre sowas wirklich krank....Bilder dieser kranken Babies reinzustellen ist total daneben.

bei mir was das was anderes. ich hatte ja auch ein spendekonto hingeschrieben wo man tatsächlich spenden konnte und jedem stand frei wieviel er spenden mag und kann.

ein like = 3 cent??? das ist bisschen unglaubwürdig wenn ich ehrlich sein soll.....und wenn man schreibt um die user zum spenden anzutreiben, dann sollte man auch ein spendekonto angeben.

ich tat das, ich hab meine quelle gepostet, sowie auch das video, welches bewies dass der kleine junge existiert! demnächst erkunde ich mich wies dem kleinen geht.....habe ganz darauf vergessen...aber jz kam alles wieder hoch

Die sind eiskalt behindert diese dummen Psychopaten ,gehören alle in den arsch gefickt ehrlich...

pojedi govna seratoru facebook.... :facepalm:

ich finde diese ausdrücke hier unangebracht. lass das bitte. ich weiss ja nicht ob das alles wahr ist und ob diese bilder nicht doch vl mit photoshop bearbeitet wurden....man kann nie wissen in der heutigen welt. aber es regt mich einfach auf woher sich leute das recht nehmen sowas zu veröffentlichen und dann meinen ein like sind 3 cent wert....

für ein menschenleben...vor allem das eines kindes....da gehört viel mehr dazu....sobald mich sowas privat betreffen würde würde ich alle hebel in bewegung setzen um spenden einzuholen!!!

nedaj boze, dass mein kind irgendwann eine schlimme krankheit hat und ich viel geld brauche um es gesund zu kriegen....es gibt keine zeitung die ich niicht anrufen würde und um hilfe bitten würde!

aber ich stells doch nicht auf facebook...und wenn dann mit kontoangabe zum spenden....aber doch nicht mit likes...

total oberflächlich...

ich finde diese ausdrücke hier unangebracht. lass das bitte. ich weiss ja nicht ob das alles wahr ist und ob diese bilder nicht doch vl mit photoshop bearbeitet wurden....man kann nie wissen in der heutigen welt. aber es regt mich einfach auf woher sich leute das recht nehmen sowas zu veröffentlichen und dann meinen ein like sind 3 cent wert....

für ein menschenleben...vor allem das eines kindes....da gehört viel mehr dazu....sobald mich sowas privat betreffen würde würde ich alle hebel in bewegung setzen um spenden einzuholen!!!

nedaj boze, dass mein kind irgendwann eine schlimme krankheit hat und ich viel geld brauche um es gesund zu kriegen....es gibt keine zeitung die ich niicht anrufen würde und um hilfe bitten würde!

aber ich stells doch nicht auf facebook...und wenn dann mit kontoangabe zum spenden....aber doch nicht mit likes...

total oberflächlich...

Gut hab das vorletzde weg gemacht ,hört sich blöd an ^^

du idiot -.- es sollten wenigstens die links da sein.....

sonst habts ja keine beispiele....

Hier gibts noch jüngere die so etwas nicht sehen sollten. ich hab kein problem damit, wenn links da sind mit vermerk davor, was da zu sehen ist...

Ebenso können viele solche Bilder nicht sehen... der text hat mich schon so geflasht das ich zu thema ehrlich gesagt nichts schreiben will....

Hier gibts noch jüngere die so etwas nicht sehen sollten. ich hab kein problem damit, wenn links da sind mit vermerk davor, was da zu sehen ist...

Ebenso können viele solche Bilder nicht sehen... der text hat mich schon so geflasht das ich zu thema ehrlich gesagt nichts schreiben will....

dann mach ich mir nochmal die mühe und such erstmal die bilder um die links zu bekommen.

und den text unter den bildern schreib ich noch auf deutsch, dass auch ja jeder alles versteht. bin mir aber ziemlich sicher, dass das alle öffnen werden, die diesen thread öffnen.

aber gut....ich sage nur wer nicht hinsehen kann, der schaut weg.....

Zurück
Oben