Ich glaube kaum, dass die Betreiber dieser Seiten diese Bilder aus Jux und Dollerei ins Facebook hineinstellen. Wahrscheinlich erhoffen sie sich dadurch, Hilfe zu erhalten - genau so wie du damals. Deshalb finde ich jetzt auch nichts Schlimmes dabei, Facebook kann auch manchmal eine Hilfe sein.
Solltest du aber Recht haben, dann wäre sowas wirklich krank....Bilder dieser kranken Babies reinzustellen ist total daneben.
Die sind eiskalt behindert diese dummen Psychopaten ,gehören alle in den arsch gefickt ehrlich...
pojedi govna seratoru facebook....![]()
mach die Bilder weg!!!!!!!!!
ich finde diese ausdrücke hier unangebracht. lass das bitte. ich weiss ja nicht ob das alles wahr ist und ob diese bilder nicht doch vl mit photoshop bearbeitet wurden....man kann nie wissen in der heutigen welt. aber es regt mich einfach auf woher sich leute das recht nehmen sowas zu veröffentlichen und dann meinen ein like sind 3 cent wert....
für ein menschenleben...vor allem das eines kindes....da gehört viel mehr dazu....sobald mich sowas privat betreffen würde würde ich alle hebel in bewegung setzen um spenden einzuholen!!!
nedaj boze, dass mein kind irgendwann eine schlimme krankheit hat und ich viel geld brauche um es gesund zu kriegen....es gibt keine zeitung die ich niicht anrufen würde und um hilfe bitten würde!
aber ich stells doch nicht auf facebook...und wenn dann mit kontoangabe zum spenden....aber doch nicht mit likes...
total oberflächlich...
Nimms mir net übel aber ich hab mal die Bilder entfernt...
du idiot -.- es sollten wenigstens die links da sein.....
sonst habts ja keine beispiele....
Hier gibts noch jüngere die so etwas nicht sehen sollten. ich hab kein problem damit, wenn links da sind mit vermerk davor, was da zu sehen ist...
Ebenso können viele solche Bilder nicht sehen... der text hat mich schon so geflasht das ich zu thema ehrlich gesagt nichts schreiben will....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen