L
Lopov
Guest
das gibt dir trotzdem kein recht so zu beleidigen.Wieso, nichtmal in BiH sind Studenten als Ethnie oder Religion anerkannt.
das gibt dir trotzdem kein recht so zu beleidigen.Wieso, nichtmal in BiH sind Studenten als Ethnie oder Religion anerkannt.
Achwas, dieses gammelige Pack kann ruhig 500 Euro pro Semester bezahlen. Das ist ja nicht die Welt.
das gibt dir trotzdem kein recht so zu beleidigen.
willst du jetzt dumm provozieren und dir einen spaß daraus machen?Aber das gibt mir das Recht zu fordern, dass sie mal was Anständiges arbeiten sollen, anstatt dem aufrechten Hackler auf der Tasche zu liegen.
Aber das gibt mir das Recht zu fordern, dass sie mal was Anständiges arbeiten sollen, anstatt dem aufrechten Hackler auf der Tasche zu liegen.
Sehr schön, man ist dir auf den Leim gegangen. ^^
Aber das gibt mir das Recht zu fordern, dass sie mal was Anständiges arbeiten sollen, anstatt dem aufrechten Hackler auf der Tasche zu liegen.
Was läßt dich glauben das du aufrecht bist ?
Wie jetzt?
Bei den aufrechten Hackler hast du dich da jetzt selbst mit einbezogen , oder stehst du außerhalb also alles andere als aufrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen