Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahndung

Das war so.....an Tudjmans Seite im Krieg standen Udba Leute...

@ an alle....schreibt die Zeitungen an....

Also ich habe mal gelesen, das ein Udba Mann in der Kroatischen Regierung gearbeitet hat, sogar kurz nach der Gründung des Staates. Leider weis ich den Namen des Typs nicht mehr. Aber schon komisch sowas

Also ich habe mal gelesen, das ein Udba Mann in der Kroatischen Regierung gearbeitet hat, sogar kurz nach der Gründung des Staates. Leider weis ich den Namen des Typs nicht mehr. Aber schon komisch sowas

die handeln eben pragmatisch ... was sind die paar ermordeter Exilkroaten gegen das Know-How, das die Typen mitbringen

Kroatien: Schatten der Vergangenheit

Noch immer sind etliche Morde des ehemaligen jugoslawischen Geheimdienstes an kroatischen Oppositionellen aus den siebziger und achtziger Jahren nicht aufgeklärt - auch in Deutschland nicht. Opfer und deren Angehörige hoffen, dass den Tätern im Zuge des EU-Beitritts doch noch der Prozess gemacht wird.

Samstag 23.02.2013 um 16.30 Uhr

ARD

Noch immer sind etliche Morde des ehemaligen jugoslawischen Geheimdienstes an kroatischen Oppositionellen aus den siebziger und achtziger Jahren nicht aufgeklärt - auch in Deutschland nicht. Opfer und deren Angehörige hoffen, dass den Tätern im Zuge des EU-Beitritts doch noch der Prozess gemacht wird.

ARD

*na das werd ich mir gaaaanz klaaa reinziehen *in luft pfeif*

ARD

aber dazu müssen die Täter erst bekannt sein?

Zurück
Oben