Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahndungsaufrufe in Deutschland

wer kennt diese frau?

pol-re-waltrop-mit-gestohlener-ec-karte-unberechtigt-an-geldautomaten-bargeld-abgehoben-oeffentlichk

POL-RE: Waltrop: Mit gestohlener EC-Karte unberechtigt an Geldautomaten Bargeld abgehoben - Öffentlichkeitsfahndung mit Foto | Pressemitteilung Polizeipräsidium Recklinghausen

[FONT=&quot]Am 31. Oktober, in der Zeit von 12.35 bis 12.45 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einer 62-jährigen Waltroperin in der Lidl-Filiale auf der Leveringhäuser Straße die Geldbörse. Mit der darin enthaltenen EC-Karte hob die auf dem Foto abgebildete Person kurze Zeit später an einem Geldautomaten der Sparkasse Vest an der Stadthalle Bargeld ab.[/FONT]

Wieso, gab Zeiten , berichtete meine Mutter, da liefen die botanischen Frauen auch so rum.

Nicht ganz so ein grosses Kopftuch....aber Kopftuch.

Ach ne. Jetzt kommst Du mit anderen Kopftüchern. Musliminnen tragen religiöse Kopftücher, um sich von uns verruchten Ungläubigen als devot und tugendhaft abzuheben.

Ach ne. Jetzt kommst Du mit anderen Kopftüchern. Musliminnen tragen religiöse Kopftücher, um sich von uns verruchten Ungläubigen als devot und tugendhaft abzuheben.

Na na na....es gab Zeiten, da waren die hier in Bayern auch religiös......tu nicht so.....wenn dann schon ehrlich sein...

Wenn ich mich genau erinnere, was muttern zu mir sagte (eine der emanzipiertesten Frauen überhaupt)......das zB. die Türkinnen damals nicht so konsequent diese Dinger trugen.....

Zurück
Oben