Schaut euch doch mal so Szenen an aus den Sechzigern......in schwarz weiss.....da sieht man die deutschen Frauen mit Tuch rumlaufen.......vom arbeiten red ich jetzt nicht....da ist es klar....wir orthodoxen machen es glaub noch in der Kirche.....aber die katholischen Frauen liefen früher echt so rum...weil es sich schickte.....
offenes Haar, war auch mal ne Zeitlang in Bayern nuttig.....
Heut zu tage natürlich nicht mehr....ich hab das nicht mitbekommen....meine Mutter, die übrigens die muslimische Kleidungsgepflogenheiten nicht toll fand....um nicht beschissen zu sagen....sie war Schneiderin....zu letzt bei Escada....berichtete mir davon , als die Debatten um diese Kopftücher aufkamen....da war sie ehrlich genug um mir zu erklären, dass die deutschen sich nicht so aufmanndeln sollen, denn sie trugen das ja auch noch vor ein paar Jahren.....sie fügte noch hinzu, das sie es immer noch so beschissen findet wie sie es damals fand.....ob auf nem muslimischen Kopf oder katholischen...für sie sah das scheisse aus.
Na gut, sie ging auch manchmal in arbeitshosen ins Dorf und durfte sich schon Manches anhören.....