Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahndungsaufrufe in Deutschland

Weil der Westen Waffen produziert haben diese wehrfähigen Kriegsflüchtlinge den schlafenden Obdachlosen angezündet!!11elf

hier auch wieder, die NATO halt

[h=2]Drei Kinder (12) zünden Obdachlosen an[/h]

Veröffentlicht am 15.12.2016
Unfassbare Tat in Serbien: Drei zwölfjährige Kinder zünden einen Obdachlosen an, der Mann erliegt seinen Verbrennungen. Zwar kann die Polizei die Täter fassen, eine Strafe ist aber unwahrscheinlich.

https://www.welt.de/vermischtes/article160306946/Drei-Kinder-12-zuenden-Obdachlosen-an.html

Völlig unverständlich wie ein Mensch innerhalb von 2 Tagen von Berlin nach Italien gelangen kann (Zeitraum zwischen Tat und Fahndung).

Völlig unverständlich wie ein Mensch innerhalb von 2 Tagen von Berlin nach Italien gelangen kann (Zeitraum zwischen Tat und Fahndung).

Das verstehe ich auch nicht, wie der über Frankreich mit dem Zug fahren konnte,ohne kontrolliert zu werden, und ohne aufzufallen...das sagt eigentlich schon alles aus...wie lasch die Kontrollen, auch an der Grenze sind...obwohl das ja angekündigt wird....

Das verstehe ich auch nicht, wie der über Frankreich mit dem Zug fahren konnte,ohne kontrolliert zu werden, und ohne aufzufallen...das sagt eigentlich schon alles aus...wie lasch die Kontrollen, auch an der Grenze sind...obwohl das ja angekündigt wird....

Elena, wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie ihn in Deutschland geschnappt. Die haben alle Möglichkeiten dies zu tun und so etwas zu schaffen.

Die Schengen-Grenzen sind bekannterweise unüberwindlich.

Elena, wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie ihn in Deutschland geschnappt. Die haben alle Möglichkeiten dies zu tun und so etwas zu schaffen.

Ich weiß, das ist das schlimme, was wäre das für eine Aufregung gewesen, hätten ihn deutsche Polizisten erschossen.....

Zurück
Oben