Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahndungsaufrufe in Deutschland

ZmL17.gif

Du als Hühnerabfallexperte musst es ja wissen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

na weil es einfach so dahingeworfener Rotz ist

ja, brauchst nicht zu lachen. Der Müll der hier produziert wird, wird da unten zu nen schönen Preis an die unterentwickelten Neger verkauft. Ja natürlich, müssen die ja auch da verrrecken, wenn die nicht mal Heimische Produkte Produzieren können, da gibt es noch ganz andere schöne Abkommen.

Who cares, sind ja nur Schwarze

und wenn die rüber Schwimmen müssen, weil die Kalkleiste aus Deutschland nicht satt vor lauter geld wird, sollen die doch verrecken huehue (sarcasmus off)

Manchmal frag ich mich, wie man die eigene Heuchelei nicht bemerkt.

Übrigens habe ich überspitzt rassistisch geschrieben, um mal unsere Wertedemokratie unters korn zu nehmen. Ist weder meine Meinung, sondern wenn überhaupt, die unserer Neo-Liberalen spacken.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du also der Meinung, dass die Rüstungsexporte und die jetzigen Munitionsexporte in diversen Ländern Frieden und Wohlstand bringen oder wie?

solange du nen fetten Bauch hast, passt es doch. :)

Wenn Geflüchtete hier strukturell und willkürlich diskriminiert werden, wenn sie in Lohndrückerjobs gesteckt und ausgebeutet werden, wenn man ihnen nicht die Chance gibt ein menschenwürdiges Leben auszubauen und zu leben, dann kann es passieren, dass der ein oder andere durchknallt. Das ist eben auch menschlich, dass vergessen hier einige.
Und um nochmal beim Thema zu bleiben, solche Straftaten werden nicht nur von Geflüchteten begangen, die meisten solcher Straftaten gehen auf das Konto von weißen deutschen Neo-Nazis. Das vergessen hier auch einige oder kehren es unter den Teppich.
Die meisten Straftaten 2015 und 2016 gehen auf das Konto von Nicht-Geflüchteten.

Bist du also der Meinung, dass die Rüstungsexporte und die jetzigen Munitionsexporte in diversen Ländern Frieden und Wohlstand bringen oder wie?
Es ist ein Teil des gesamten Weltgefüges das sich jahrhunderte lang entwickelt hat, man kann jetzt nicht beliebig was rauspicken und völlig undifferenziert sagen "das ist daran und daran schuld". Gewalt ist ganz offensichtlich seit 20.000 Jahren Teil unserer Entwicklung, bis heute. Einerseits soll sich jedes Land wehren können, andererseits ist es Scheiße Waffen zu liefern.

Besonders selbsternannte Linke zeigen permanent auf jemanden mit dem Finger, ähnlich denen die den Konsum verteufeln aber alle Annehmlichkeiten der modernen Gesellschaft gerne mitnehmen.

ja, brauchst nicht zu lachen. Der Müll der hier produziert wird, wird da unten zu nen schönen Preis an die unterentwickelten Neger verkauft. Ja natürlich, müssen die ja auch da verrrecken, wenn die nicht mal Heimische Produkte Produzieren können, da gibt es noch ganz andere schöne Abkommen.

Who cares, sind ja nur Schwarze

und wenn die rüber Schwimmen müssen, weil die Kalkleiste aus Deutschland nicht satt vor lauter geld wird, sollen die doch verrecken huehue (sarcasmus off)

Manchmal frag ich mich, wie man die eigene Heuchelei nicht bemerkt.

Übrigens habe ich überspitzt rassistisch geschrieben, um mal unsere Wertedemokratie unters korn zu nehmen. Ist weder meine Meinung, sondern wenn überhaupt, die unserer Neo-Liberalen spacken.
Ist ja gut, Dr. der Hühnerabfalllogie

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Geflüchtete hier strukturell und willkürlich diskriminiert werden, wenn sie in Lohndrückerjobs gesteckt und ausgebeutet werden, wenn man ihnen nicht die Chance gibt ein menschenwürdiges Leben auszubauen und zu leben, dann kann es passieren, dass der ein oder andere durchknallt. Das ist eben auch menschlich, dass vergessen hier einige.
Und noch mehr peinliches Gelalle

Zurück
Oben