Mastakilla
Gesperrt
stimme dir zuObwohl mir viel an meiner Flagge liegt, würde ich nicht für sie töten...
(naja es sei denn man befindet sich im Krieg und ist gerade beim stürmen der gegnerischen Stellungen
)stimme dir zuObwohl mir viel an meiner Flagge liegt, würde ich nicht für sie töten...
)Na wo schon, in Deutschland. Gearbeitet. Euch Scheinasylanten mitfinanziert.Ich weiß das du bloß ein beschissener fake bist, der versucht mich zu provozieren, ich wette mannheimer.
Anscheinend hast du als Hartz 4 empfänger viel freizeit, ich bin in BIH geboren wo soll ich sonst gezeugt worden sein du esel?
Was beziehst du jetzt meinen Vater mit ein??? Mein vater hat ein jahr lang an der front gekämpft bis er schwer verwundet wurde. Danach haben wir unsere verwandten in BIH mit hart erarbeitetem geld unterstützt. (nein nicht wie bei dir mit sozialhilfe, mit ARBEIT).
Jedes mal wenn ich meine lilien BIH flagge sehe, weiß ich das die ARBIH euch cetniks gezeigt hat das ihr BIH nicht kriegt und erst recht kein Groß-Serbien.
Wo warst du denn während des krieges?
letztendlich wurde auch die alte nur willkürlich von irgendwem entworfen.
Na wo schon, in Deutschland. Gearbeitet. Euch Scheinasylanten mitfinanziert.
PS: deine Hofpause dauert ganz schön lange...

Er war Seifenaufheber und Kellner.Bin in der UNI, da gibts sowas, das nennt sich W-LAN, irgendwann wirst du auch mal sowas haben.
Ach und wo warst du im Krieg??? deinen serbischen brüdern helfen???![]()
Während deine Sippschaft abgeknallt wurde, bestimmt von meiner Sippe, habe ich ein geiles Leben in D gehabt. Schon scheiße, wenn man in der Kacke lebt und aufwächst. Geiles Leben hier in D. Also, tust mir schon Leid. Mit dir hätte ich nicht gerne getauscht.Bin in der UNI, da gibts sowas, das nennt sich W-LAN, irgendwann wirst du auch mal sowas haben.
Ach und wo warst du im Krieg??? deinen serbischen brüdern helfen???![]()
Während deine Sippschaft abgeknallt wurde, bestimmt von meiner Sippe, habe ich ein geiles Leben in D gehabt. Schon scheiße, wenn man in der Kacke lebt und aufwächst. Geiles Leben hier in D. Also, tust mir schon Leid. Mit dir hätte ich nicht gerne getauscht.
Er war Seifenaufheber und Kellner.
Find solche Sachen nur lächerlich.
ist ja wie mit den Rasern mit ihren Boliden, in einer Studie kam raus das es einfach intelektuell unterbelichtete Menschen sind die auf solche Sachen abfahren;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen