Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahne = Ehre?

Fahne = Ehre?

• Ja, und ich würde ggf dafür sterben - mein Leben opfern-auch töten

Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, es ist nur ein Tuch

Stimmen: 16 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Wenn man die eigene Fahen des Landes so bezeichnet dass man dafür sterben würde etc. ich find das lächerlich ich komm aus Ungarn(budapest)
und ich finde wenn man in deutschland leben darf und lebt sollte man sich auch wie deutsch benehmen denn es ist ja schlieslich ihr land und nicht das land von anderen

Wenn man die eigene Fahen des Landes so bezeichnet dass man dafür sterben würde etc. ich find das lächerlich ich komm aus Ungarn(budapest)
und ich finde wenn man in deutschland leben darf und lebt sollte man sich auch wie deutsch benehmen denn es ist ja schlieslich ihr land und nicht das land von anderen

so sehe ich es auch aber mann kann trotzdem stolz auf seine herkunft sein

omg, wie kann man bloß so ein Patriotenopfah sein und ne Flagge so ernst nehmen?! Oder generell diese ganze Herkunfts/stolz aufs Vaterland-Sache?
ifdsfzuhklftgjhklötgzhbjnkmgbf
Alles Quark.

Ja ne schlimm das man sich mit der Flagge seiner Nation identifiziert........:rolleyes:

Aber du kanst uns auch jetzt erzählen wieso du deine Herkunft angibst wenn sie so egal ist .........

Manche haben nicht verstanden das es nicht um das stück stoff geht, sondern um das was es darstellt... ich würde nicht für das christenkreuz auf der fahne sterben, sondern für die neun streifen = Eleftheria i Thanatos!

sorry, aber mein erster Gedanke war eben, dass sowas NUR von einem Türken kommen kann!
Ich würde meine Familie bis auf Blut verteidigen. Mein Leben opfern.
Denn meine Familie gibt mir Liebe und Geborgenheit!
Ey Türke, ne Frage an dich: Was hat dir in deinem Leben deine Fahne schon gegeben? Erzähl mal. Vielleicht Geld oder Liebe?? Ernährt dich deine verwixte Fahne etwa. Aber mal was anderes. Was ist deine Fahne? Die deutsche?? Doch nicht etwa die türkische. Wenn ja, dann frag ich mich, warum du nicht voller Stolz nach unten ziehst, wo die Fahne an jeder Straßenecke weht.
Meinst du mit ey Türke mich?
Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen, dass ich bei meiner Sammelaktion nicht nur türkische sondern auch alle anderen Fahnen aufgehoben habe. An die 40 Fahnen hab ich aufgesammelt. Teilweise konnte ich sie an Fans weitergeben. Meine Fahne ist die Türkische Fahne, für die mein Grossvater gekämpft hat, für die viele ihr Leben geopfert haben.
Ich trage sie mit stolz. Aber solche Menschen wie dich verstehen nichts von Vaterlandsliebe. Für dich ist "was kommt dabei für mich persönlich raus" wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit ey Türke mich?
Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen, dass ich bei meiner Sammelaktion nicht nur türkische sondern auch alle anderen Fahnen aufgehoben habe. An die 40 Fahnen hab ich aufgesammelt. Teilweise konnte ich sie an Fans weitergeben. Meine Fahne ist die Türkische Fahne, für die mein Grossvater gekämpft hat, für die viele ihr Leben geopfert haben.
Ich trage sie mit stolz. Aber solche Menschen wie dich verstehen nichts von Vaterlandsliebe. Für dich ist "was kommt dabei für mich persönlich raus" wichtiger.
Ihr seid die schärfsten. Eure leiblichen Töchter und Schwestern auf offener Strasse abknallen, weil sie zu westlich ist, aber uns was von Vaterlandliebe erzählen. Fang du mal lieber erstmal an, deine Familie zu ehren und respektieren, ihr Schwesternmörder.

Zurück
Oben