Märchenprinz
Gesperrt
komm du schwuler fake verpiss dich wieder! nach dem serbien spiel kam nichts von dir und jetzt biste plötzlich wieder da.![]()
Gibt es hier eine anwesendheitspflicht, schnuckelchen?
komm du schwuler fake verpiss dich wieder! nach dem serbien spiel kam nichts von dir und jetzt biste plötzlich wieder da.![]()
Gegen Australien hat Serbien sehr gut gespielt, die ganze Zeit dominiert.![]()
Dein Avatar passt so gar nicht zu dir, bist bestimmt ne Schlägerbrautkomm du schwuler fake verpiss dich wieder! nach dem serbien spiel kam nichts von dir und jetzt biste plötzlich wieder da.![]()
Dein Avatar passt so gar nicht zu dir, bist bestimmt ne Schlägerbraut![]()
Gibt es hier eine anwesendheitspflicht, schnuckelchen?
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahehehehehhehe ich hoffe dir ist bewusst das ich ein kerl bin! ;-)
fake du weisst genau was ich meine! hast du es mittlerweile verdaut das kro diesmal nicht dabei ist?
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha
Wieso denke ich immer dass ich hier immer mit weibern rede?? Ich dachte Mulinho ist auch ein Weib![]()
Hast keine Klima![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen