Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahnen an den Autos

Wei wir beschissen wurden du depp
Wieso warst du nicht auffindbar nach der DEUTSCHEN NIEDERLAGE GEGEN DIE SERBISCHEN HELDEN?

haha ich wusste dass sowas irgendwann kommt, und ehrlich gesagt wusste ich auch dass du es sein würdest der sowas von sich gibt....

die verschwörungstheorie ja ja... wo wurdet ihr beschissen?? allein nur dadurch dass serbien mies gespielt hat... und du wurdest gar nicht beschissen, schliesslich ist es nicht mal deine nationalmanschaft sondern die der lieben netten nachbarn die dich nicht haben wollen...

Der Schiri der Hund

Ausserdem fliegt Deutschland gegen England raus
SO EINE ERFAHRENE MANNSCHAFT WIE ENGLAND, wird die jungen "DEUTSCHEN AUSLÄNDER" AUS DEM TURNIER WERFEN

haha ich wusste dass sowas irgendwann kommt, und ehrlich gesagt wusste ich auch dass du es sein würdest der sowas von sich gibt....

die verschwörungstheorie ja ja... wo wurdet ihr beschissen?? allein nur dadurch dass serbien mies gespielt hat... und du wurdest gar nicht beschissen, schliesslich ist es nicht mal deine nationalmanschaft sondern die der lieben netten nachbarn die dich nicht haben wollen...

Gegen Australien hat Serbien sehr gut gespielt, die ganze Zeit dominiert. :birdman:

und zu dem verstehe ich wirklich nicht wie es dazu kommt dass immer ein türke im spiel ist bei so wichtigen niederlagen serbiens... :cool:

Zurück
Oben