Märchenprinz
Gesperrt
NA, was sagste jetzt? DEUTSCHLAND HAT V-E-R-L-O-R-E-N !
Ja und? Deutschland ist Gruppenerster und Serbien ist R-A-U-S als G-R-U-P-P-E-N-L-E-T-Z-T-E-R
NA, was sagste jetzt? DEUTSCHLAND HAT V-E-R-L-O-R-E-N !
ich habe.. bzw. hatte zwei serbische und zwei Schweizer Fähnchen an mein Auto getan, habe die jetzt wieder im Koferraum verstaut.. ist auch üüübelst heiss, wenn man die Fenster nicht runterkurbeln kann ^^
Ja und? Deutschland ist Gruppenerster und Serbien ist R-A-U-S als G-R-U-P-P-E-N-L-E-T-Z-T-E-R
Wei wir beschissen wurden du depp
Wieso warst du nicht auffindbar nach der DEUTSCHEN NIEDERLAGE GEGEN DIE SERBISCHEN HELDEN?
Beschissen? Von wem oder was? Ich war in Prag.
Wei wir beschissen wurden du depp
Wieso warst du nicht auffindbar nach der DEUTSCHEN NIEDERLAGE GEGEN DIE SERBISCHEN HELDEN?
haha ich wusste dass sowas irgendwann kommt, und ehrlich gesagt wusste ich auch dass du es sein würdest der sowas von sich gibt....
die verschwörungstheorie ja ja... wo wurdet ihr beschissen?? allein nur dadurch dass serbien mies gespielt hat... und du wurdest gar nicht beschissen, schliesslich ist es nicht mal deine nationalmanschaft sondern die der lieben netten nachbarn die dich nicht haben wollen...
Der Schiri der Hund
Ausserdem fliegt Deutschland gegen England raus
SO EINE ERFAHRENE MANNSCHAFT WIE ENGLAND, wird die jungen "DEUTSCHEN AUSLÄNDER" AUS DEM TURNIER WERFEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen