Leverkusen98
legend...
nur die lilien sind leider nicht dabei :-(
Der schwarze Zweikopfadler auf rotem Grund leider auch nicht
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Aber mach dir keine Sorge, irgendwann werdet ihr und wir es packen udn Weltmeister werden
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
nur die lilien sind leider nicht dabei :-(
bist du nicht der Chuck Norris oder war das Steaven Seagel ach ne Bruce Lee, hier im Bf
:big5:
Nein, der Putin. Geh schlafen Kind!
SeaGalDADO steht das SG für St. Gallen?Bin mir eben nicht sicher.
DADO steht das SG für St. Gallen?Bin mir eben nicht sicher.
alleine die koalition sagt genügend über die gesinnung der menschen und die verehrung von milosevic ich kacke auf die midnerheit es gibt immer irgendeinen der korrekt ist wahrscheinlich sit sogar putins vater korrekt naund er aber doch nicht
verursacher vom 1wk von 4 balkankriegen und vom alten balkankrieg mit verwantwortlich seit eh und je versucht albaner zu dezimieren vertreiben usw propaganda wir wären affen witz des lebens ich glaube ich heirate gleich 11 frauen 3 aus der elfenbeinküste eine aus ghana eine aus der niederlande und gleich 6 aus argentinien
Ja, SG = St. Gallen
Hast du das jetzt etwa nicht gewusst?
Doch doch SG ist Abkürzung von St. Gallen aber ich dachte evtl. ist es auf serbisch und heisst Srbija Gora oder so was ähnliches![]()
Wenn Bosnien in bei einer WM ist, werde ich 10 Flaggen dran machen und 3 große![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen