Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahnen an den Autos

alleine die koalition sagt genügend über die gesinnung der menschen und die verehrung von milosevic ich kacke auf die midnerheit es gibt immer irgendeinen der korrekt ist wahrscheinlich sit sogar putins vater korrekt naund er aber doch nicht

verursacher vom 1wk von 4 balkankriegen und vom alten balkankrieg mit verwantwortlich seit eh und je versucht albaner zu dezimieren vertreiben usw propaganda wir wären affen witz des lebens ich glaube ich heirate gleich 11 frauen 3 aus der elfenbeinküste eine aus ghana eine aus der niederlande und gleich 6 aus argentinien

Punkt 1:Mir ist das latte wer mit was für Flaggen rumfährt.

Punkt 2:Mir ist es latte was leider immer noch zu viele Minderbemittelte in der Heimat meiner Eltern treiben.
Man kann sich zwar für vieles schämen,doch trage weder ich noch meine Familie dafür die Verantwortung.

Punkt 3:Mir ist es nicht latte,wenn sich Leute wie Du weigern einen Deutsch-Kurs zu machen.

Punkt 4:Meine Sackhaare sind mehr Liverpool als Du

Doch doch SG ist Abkürzung von St. Gallen aber ich dachte evtl. ist es auf serbisch und heisst Srbija Gora oder so was ähnliches :D

Nein nein, schon nicht. Srbija i Crna Gora wäre SCG, oder auch SiCG.
Ich hatte gedacht du weisst es nicht, dann wärst du glaube ich der Erste der es nicht wusste.

Zurück
Oben