Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahnen an den Autos

da bringst du was durcheinander... nicht alle serben sind schlecht... genauso wie alle anderen nationen auch... du kannst doch nicht wegen ein paar schlechten menschen einen ganze nation schlecht machen...
auch die deutschen können heute nichts für die taten von hitler... wann kapiert ihr das endlich mal...

alleine die koalition sagt genügend über die gesinnung der menschen und die verehrung von milosevic ich kacke auf die midnerheit es gibt immer irgendeinen der korrekt ist wahrscheinlich sit sogar putins vater korrekt naund er aber doch nicht

verursacher vom 1wk von 4 balkankriegen und vom alten balkankrieg mit verwantwortlich seit eh und je versucht albaner zu dezimieren vertreiben usw propaganda wir wären affen witz des lebens ich glaube ich heirate gleich 11 frauen 3 aus der elfenbeinküste eine aus ghana eine aus der niederlande und gleich 6 aus argentinien

alleine die koalition sagt genügend über die gesinnung der menschen und die verehrung von milosevic ich kacke auf die midnerheit es gibt immer irgendeinen der korrekt ist wahrscheinlich sit sogar putins vater korrekt naund er aber doch nicht

verursacher vom 1wk von 4 balkankriegen und vom alten balkankrieg mit verwantwortlich seit eh und je versucht albaner zu dezimieren vertreiben usw propaganda wir wären affen witz des lebens ich glaube ich heirate gleich 11 frauen 3 aus der elfenbeinküste eine aus ghana eine aus der niederlande und gleich 6 aus argentinien

und 66 Serbinnen? :thumbright:

(Handball: Serbien - Albanien 66-8 )

Hier eine Hintergrundinformation was es mit den Autofahnen auf sich hat:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw
-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

das schlimmste ist das du jetzt denkst voll den witz gerissen zu haben... weit gefehlt mein süßer ;-)

kann es sein das du dich im thread vertan hast...
hier geht es nur um fußball und die flaggen dazu ;-)

man man man... hast du irgendwelche komplexe ???

Zurück
Oben