Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahnen an den Autos

ich weiß gar nicht warum alle immer wieder gegen die deutschen wettern... jetzt dürfen sie noch nicht mal ihre fahne am auto haben obwohl deutschland gespielt hat... ich war gestern im schanzenviertel und die stimmung war einmalig...
warum gönnt man den deutschen gar nix...
das zeigt mir nur immer wieder wie unreif manche balkaner sind ;-)

seit wann dürfen denns erben stolz sein vor paar jahren haben sich alle serben geschämt zu sagen sie wären serben sie gaben sich als rumänen bosnier kroaten sogar als Sinti und Roma aus

zu em 2000 gabs keinen einzigen serben der wirklich mitgefiebert hat

jetzt tun sie mir auf stolz ttzzz ich wüste nichtmal wie man als serbe stolz sein könnte ohne sinn -.-"

kann man sich richtig aufregen

da bringst du was durcheinander... nicht alle serben sind schlecht... genauso wie alle anderen nationen auch... du kannst doch nicht wegen ein paar schlechten menschen einen ganze nation schlecht machen...
auch die deutschen können heute nichts für die taten von hitler... wann kapiert ihr das endlich mal...

ich fahr jeden tag an einer serbischen riesen flagge vorbei.
und wenn du jetzt was anderes geschrieben hättest, hätte ich sie morgen verbrannt.:D

nein spass bei seite, sollen alle feiern, wie sie wollen.
und vielleicht feiern sie dannach alle zusammen, egal wer gewinnt.

:mrgreen: vielleicht bist du ja bei mir vorbeigefahren

ne im ernst gerade wir balkaner die vor stolz ja platzen :rolleyes: und bei jeder gelegenheit flagge zeigen sollten uns nicht aufregen wenn die deutschen einmal im jahr mal etwas patriotischer werden

mein sohn war heiligengeistfeld und er sagte das es voll witzig war ausländer mit dem stempel der deutschland flagge im gesicht zu sehen aber er fand es richtig gut... schließlich leben wir in diesem land... und jeder sollte doch auf sein land stolz sein... sogar die deutschen dürfen das ;-)

Hier eine Hintergrundinformation was es mit den Autofahnen auf sich hat:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw
-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Findet ihr das auch schon lächerlich, dass so viele Deutsche Fahnen an den Autos haben? Ich finde es total. Am Anfang wars ja noch ok, aber jetzt macht es ja nur jemand weils der ander auch hat. Die ganzen ausländischen Fahnen find ich cool. Weil man sich von der Masse abhebt.
Und wenn man sich dan die Autobesitzer der Deutschenfahnen ansieht:rolleyes:
Fett, häßlich, Harzt 4:mrgreen:
Was hast du für ein problem!?

:mrgreen: vielleicht bist du ja bei mir vorbeigefahren

ne im ernst gerade wir balkaner die vor stolz ja platzen :rolleyes: und bei jeder gelegenheit flagge zeigen sollten uns nicht aufregen wenn die deutschen einmal im jahr mal etwas patriotischer werden

mach unten einen knoten rein.
dann halt ich an und setz mich in die schaukel rein.:D

sobald die ersten raus fliegen, wechseln sie ihre fahnen aus, um mitfeiern zu können.
vielleicht sind es dann viele serbischen fahnen, wer weiss:D

Zurück
Oben