Bambi
Schwiegermütterschreck
Was würdest du Achselbeharrter und Deoloser Höhlenserbe wohl sagen, wenn ein eingewanderter Deutscher in Serbien euch erzählen würde, dass er es "dumm" findet, dass Serbische Autofahrer Fahnen an ihre Autos hängen? Fett, hässlich und Sljivovica?
Ich hab selber eine deutsche Fahne am Auto hängen.
Was willst du hier erzählen? In Deutschland gibt der Staat wenigstens denjenigen, der nicht arbeitet, Geld, wie sieht es in Serbien aus? Da würde man dir höchstens eine Tüte serbische Pasulj von der Oma Vatrena geben.
Lass die Deutschen doch feiern oder schreien, machen was sie wollen. Regt mich dermaßen auf, dass sich hier Ausländer über das Verhalten der Deutschen aufregen, aber selber allein bei einem Tor durch die Straßen ziehen und gröhlen.
Am 18. hoffe ich, dass Deutschland 5 Tore schießt, damit solche arbeitslosen stinkenden Integrationsverweigerer wie ihr, die Fresse halten und nicht besoffen mit 3 Fingern bis in den Morgen rumschreien.
wir sind zwar nicht einer Meinung, aber dieser Beitrag ist so geil geschrieben, dass man ihm eigentlich ein Danke geben muss :toothy4: