Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahnen an den Autos

Was würdest du Achselbeharrter und Deoloser Höhlenserbe wohl sagen, wenn ein eingewanderter Deutscher in Serbien euch erzählen würde, dass er es "dumm" findet, dass Serbische Autofahrer Fahnen an ihre Autos hängen? Fett, hässlich und Sljivovica?

Ich hab selber eine deutsche Fahne am Auto hängen.

Was willst du hier erzählen? In Deutschland gibt der Staat wenigstens denjenigen, der nicht arbeitet, Geld, wie sieht es in Serbien aus? Da würde man dir höchstens eine Tüte serbische Pasulj von der Oma Vatrena geben.

Lass die Deutschen doch feiern oder schreien, machen was sie wollen. Regt mich dermaßen auf, dass sich hier Ausländer über das Verhalten der Deutschen aufregen, aber selber allein bei einem Tor durch die Straßen ziehen und gröhlen.

Am 18. hoffe ich, dass Deutschland 5 Tore schießt, damit solche arbeitslosen stinkenden Integrationsverweigerer wie ihr, die Fresse halten und nicht besoffen mit 3 Fingern bis in den Morgen rumschreien.

wir sind zwar nicht einer Meinung, aber dieser Beitrag ist so geil geschrieben, dass man ihm eigentlich ein Danke geben muss :toothy4:

Was würdest du Achselbeharrter und Deoloser Höhlenserbe wohl sagen, wenn ein eingewanderter Deutscher in Serbien euch erzählen würde, dass er es "dumm" findet, dass Serbische Autofahrer Fahnen an ihre Autos hängen? Fett, hässlich und Sljivovica?

Ich hab selber eine deutsche Fahne am Auto hängen.

Was willst du hier erzählen? In Deutschland gibt der Staat wenigstens denjenigen, der nicht arbeitet, Geld, wie sieht es in Serbien aus? Da würde man dir höchstens eine Tüte serbische Pasulj von der Oma Vatrena geben.

Lass die Deutschen doch feiern oder schreien, machen was sie wollen. Regt mich dermaßen auf, dass sich hier Ausländer über das Verhalten der Deutschen aufregen, aber selber allein bei einem Tor durch die Straßen ziehen und gröhlen.

Am 18. hoffe ich, dass Deutschland 5 Tore schießt, damit solche arbeitslosen stinkenden Integrationsverweigerer wie ihr, die Fresse halten und nicht besoffen mit 3 Fingern bis in den Morgen rumschreien.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

1000 danke hast du verdient :mrgreen:

Findet ihr das auch schon lächerlich, dass so viele Deutsche Fahnen an den Autos haben? Ich finde es total. Am Anfang wars ja noch ok, aber jetzt macht es ja nur jemand weils der ander auch hat. Die ganzen ausländischen Fahnen find ich cool. Weil man sich von der Masse abhebt.
Und wenn man sich dan die Autobesitzer der Deutschenfahnen ansieht:rolleyes:
Fett, häßlich, Harzt 4:mrgreen:

sei mir nicht böse aber ich finde es ganz schön arrogant von dir so was zu schreiben... ich weiß ja nicht in welchem land du lebst aber findest du die deutschen sollten die fahne von den brasilianern am auto haben ???
warum sind die ausländischen fahnen cool und die deutsche nicht ???
und was heißt hier hartz 4... die ausländer nehmen das geld natürlich nicht vom vater staat... ne ne ne... die arbeiten alle ;-)

mich störts überhaupt nicht ist doch ne ganz normale sache während der wm wir haben auch ne serbische flagge am auto und in serbien und den anderen ländern siehts bestimmt nicht anders aus mit den flaggen

mich störts überhaupt nicht ist doch ne ganz normale sache während der wm wir haben auch ne serbische flagge am auto und in serbien und den anderen ländern siehts bestimmt nicht anders aus mit den flaggen

ich fahr jeden tag an einer serbischen riesen flagge vorbei.
und wenn du jetzt was anderes geschrieben hättest, hätte ich sie morgen verbrannt.:D

nein spass bei seite, sollen alle feiern, wie sie wollen.
und vielleicht feiern sie dannach alle zusammen, egal wer gewinnt.

ich schlage irgendwann den einen serben der mit seinem scheiß vw tiguan (oder wie auch immer dieser kleine mini van von vw heißt der unter baujahr 2004 heißt) und seinen scheiß serbienflaggen durch die gegend bei mir fährt auf die fresse

seit wann dürfen denns erben stolz sein vor paar jahren haben sich alle serben geschämt zu sagen sie wären serben sie gaben sich als rumänen bosnier kroaten sogar als Sinti und Roma aus

zu em 2000 gabs keinen einzigen serben der wirklich mitgefiebert hat

jetzt tun sie mir auf stolz ttzzz ich wüste nichtmal wie man als serbe stolz sein könnte ohne sinn -.-"

kann man sich richtig aufregen

Zum das Spiel in der AFG Arena in St. Gallen anzuschauen fuhren wir mit 12 Autos in der Kolonne.

Gegen Deutschland am Freitag werden es 20 oder mehr sein.

Rcf48261.jpg

seit wann dürfen denns erben stolz sein vor paar jahren haben sich alle serben geschämt zu sagen sie wären serben sie gaben sich als rumänen bosnier kroaten sogar als Sinti und Roma aus

zu em 2000 gabs keinen einzigen serben der wirklich mitgefiebert hat

jetzt tun sie mir auf stolz ttzzz ich wüste nichtmal wie man als serbe stolz sein könnte ohne sinn -.-"

kann man sich richtig aufregen

Ganz ruhig, Großer. Kosovo bleibt dennoch das geilste Land der Welt. Die Serben sind doch alle Clowns, vallah. Diese Lauchs sollen mal leise sein, was los lan.

Zurück
Oben