A
Apache
Guest
Ich hab auch eine:
kannst du denn fussball spielen`?
Ich hab auch eine:
Stern ausschneiden und auf umgedrehte Holländische kleben --> Fertig ist die JugoflaggeIch hab auch eine:
Was würdest du Achselbeharrter und Deoloser Höhlenserbe wohl sagen, wenn ein eingewanderter Deutscher in Serbien euch erzählen würde, dass er es "dumm" findet, dass Serbische Autofahrer Fahnen an ihre Autos hängen? Fett, hässlich und Sljivovica?Findet ihr das auch schon lächerlich, dass so viele Deutsche Fahnen an den Autos haben? Ich finde es total. Am Anfang wars ja noch ok, aber jetzt macht es ja nur jemand weils der ander auch hat. Die ganzen ausländischen Fahnen find ich cool. Weil man sich von der Masse abhebt.
Und wenn man sich dan die Autobesitzer der Deutschenfahnen ansieht
Fett, häßlich, Harzt 4
Was würdest du Achselbeharrter und Deoloser Höhlenserbe wohl sagen, wenn ein eingewanderter Deutscher in Serbien euch erzählen würde, dass er es "dumm" findet, dass Serbische Autofahrer Fahnen an ihre Autos hängen? Fett, hässlich und Sljivovica?
Ich hab selber eine deutsche Fahne am Auto hängen.
Was willst du hier erzählen? In Deutschland gibt der Staat wenigstens denjenigen, der nicht arbeitet, Geld, wie sieht es in Serbien aus? Da würde man dir höchstens eine Tüte serbische Pasulj von der Oma Vatrena geben.
Lass die Deutschen doch feiern oder schreien, machen was sie wollen. Regt mich dermaßen auf, dass sich hier Ausländer über das Verhalten der Deutschen aufregen, aber selber allein bei einem Tor durch die Straßen ziehen und gröhlen.
Am 18. hoffe ich, dass Deutschland 5 Tore schießt, damit solche arbeitslosen stinkenden Integrationsverweigerer wie ihr, die Fresse halten und nicht besoffen mit 3 Fingern bis in den Morgen rumschreien.
warum lässt du dich von diesem Islamistenheini blenden, noch vor ein paar Tagen hat er getönt wie ihn alles hier anödet und er es nicht abwarten kann endlich in die Türkei zurückzukehren ... soll er, ein Segen für die aufgeklärte Weltich wollte mehrfach auf den danke button drücken.
aber nach dem ersten mal, war er weg.
Findet ihr das auch schon lächerlich, dass so viele Deutsche Fahnen an den Autos haben? Ich finde es total. Am Anfang wars ja noch ok, aber jetzt macht es ja nur jemand weils der ander auch hat. Die ganzen ausländischen Fahnen find ich cool. Weil man sich von der Masse abhebt.
Und wenn man sich dan die Autobesitzer der Deutschenfahnen ansieht
Fett, häßlich, Harzt 4
Spring runter von meinen Eiern und hör auf immer wieder mich in Threads zu verfolgen und meine Beiträge zu verdrehen.warum lässt du dich von diesem Islamistenheini blenden, noch vor ein paar Tagen hat er getönt wie ihn alles hier anödet und er es nicht abwarten kann endlich in die Türkei zurückzukehren ... soll er, ein Segen für die aufgeklärte Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen