A.C.E
ȺȻΞ
Wenn Bosnien in bei einer WM ist, werde ich 10 Flaggen dran machen und 3 große
Wir hatten während der EM 08 2, die aktuelle und die mit den lilien .
natürlich am auto.
Wenn Bosnien in bei einer WM ist, werde ich 10 Flaggen dran machen und 3 große
Bis die geliefert werden ist Serbien schon raus.
Nach der WM is das sowieso vorbei....dann sieht man nirgends mehr deutsche Fahnen
Findet ihr das auch schon lächerlich, dass so viele Deutsche Fahnen an den Autos haben? Ich finde es total. Am Anfang wars ja noch ok, aber jetzt macht es ja nur jemand weils der ander auch hat. Die ganzen ausländischen Fahnen find ich cool. Weil man sich von der Masse abhebt.
Und wenn man sich dan die Autobesitzer der Deutschenfahnen ansieht
Fett, häßlich, Harzt 4
Immerhin besser als wenn man von vornerein keine Flagge ans Auto machen kann
Ach was... lass Sie doch... hauptsache sie gewinnen nicht (xD xD xD.. ich weiß.. passiert eh nicht)
Mich kotzen diese Tröten mehr an, und die ganzen besoffenen, die dir mitten vor die Tür.. ihr wisst schon... bäää.... nie wieder ne Wohnung mitten in der Innenstadt...
Ich habe heute sogar einen mit Kroatien Flaggen gesehen... hab ihn gleich angesprochen.... er meinte, die deutschen hätten so wenig allgemeinbildung, die raffen doch gar nicht, das wir nicht mal mitspielen... zuuuuu geil...xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen