Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahnen an den Autos

Findet ihr das auch schon lächerlich, dass so viele Deutsche Fahnen an den Autos haben? Ich finde es total. Am Anfang wars ja noch ok, aber jetzt macht es ja nur jemand weils der ander auch hat. Die ganzen ausländischen Fahnen find ich cool. Weil man sich von der Masse abhebt.
Und wenn man sich dan die Autobesitzer der Deutschenfahnen ansieht:rolleyes:
Fett, häßlich, Harzt 4:mrgreen:

Ich sehe ein paar italienische Flaggen, aber sonst sieht man kaum ausländische Flaggen...
Ich mein als Serbe würde ich mir auch keine ans "Auto" (Golf 1 :D:D) hängen, wäre mir zu peinlich :D
Du hast auch kein anderes Hobby als gegen Deutschland zu hetzen? Bist wohl ziemlich frustriert.

Ach was... lass Sie doch... hauptsache sie gewinnen nicht (xD xD xD.. ich weiß.. passiert eh nicht)

Mich kotzen diese Tröten mehr an, und die ganzen besoffenen, die dir mitten vor die Tür.. ihr wisst schon... bäää.... nie wieder ne Wohnung mitten in der Innenstadt...

Ich habe heute sogar einen mit Kroatien Flaggen gesehen... hab ihn gleich angesprochen.... er meinte, die deutschen hätten so wenig allgemeinbildung, die raffen doch gar nicht, das wir nicht mal mitspielen... zuuuuu geil...xD

Ach was... lass Sie doch... hauptsache sie gewinnen nicht (xD xD xD.. ich weiß.. passiert eh nicht)

Mich kotzen diese Tröten mehr an, und die ganzen besoffenen, die dir mitten vor die Tür.. ihr wisst schon... bäää.... nie wieder ne Wohnung mitten in der Innenstadt...

Ich habe heute sogar einen mit Kroatien Flaggen gesehen... hab ihn gleich angesprochen.... er meinte, die deutschen hätten so wenig allgemeinbildung, die raffen doch gar nicht, das wir nicht mal mitspielen... zuuuuu geil...xD

[smilie=to funny.gi:

Holland Flagge holen...
umdrehen
Stern drauf
Fertig :thumbright:

150px-Flag_of_SFR_Yugoslavia.svg.png

Ihr seit sooooo lächerlich vorallem der Threadsteller, wenn Serbien gegen Australien so ein geiles Spiel zeigen würde und so hoch gewinnen würde, würdet ihr das auch machen.
Was war den in Serbien los als die Qualifikation geschafft war!
AUFGEHTS DEUTSCHLAND!
Jetzt kommt ne 2,3-0 Sieg gegen Serbien dann noch ein 2-0 Sieg gegen Ghana und somit ist die Gruppenphase fertig...

Zurück
Oben