Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahnen an den Autos

Ich sehe ein paar italienische Flaggen, aber sonst sieht man kaum ausländische Flaggen...
Ich mein als Serbe würde ich mir auch keine ans "Auto" (Golf 1 :D:D) hängen, wäre mir zu peinlich :D
Du hast auch kein anderes Hobby als gegen Deutschland zu hetzen? Bist wohl ziemlich frustriert.
halts maul:rolleyes:

Ich sehe ein paar italienische Flaggen, aber sonst sieht man kaum ausländische Flaggen...
Ich mein als Serbe würde ich mir auch keine ans "Auto" (Golf 1 :D:D) hängen, wäre mir zu peinlich :D
Du hast auch kein anderes Hobby als gegen Deutschland zu hetzen? Bist wohl ziemlich frustriert.

Was bist du für ein ekliger Wicht?
Provozierst am laufenden Band, nervst und pöbelst rum. Mögest du zur Hölle fahren, zusammen mit Klokan und all der anderen Höllenbrut. :birdman:

seit wann dürfen denns erben stolz sein vor paar jahren haben sich alle serben geschämt zu sagen sie wären serben sie gaben sich als rumänen bosnier kroaten sogar als Sinti und Roma aus

zu em 2000 gabs keinen einzigen serben der wirklich mitgefiebert hat

jetzt tun sie mir auf stolz ttzzz ich wüste nichtmal wie man als serbe stolz sein könnte ohne sinn -.-"

kann man sich richtig aufregen
was willst du denn du kleiner penner ... wenn wir nicht stolz sein können was könnt ihr... tu nicht auf wichtiges land

fahnen.jpg

wir haben ne deustche
hoffentlich werden sie aber nicht weltmeister

Zurück
Oben