Ich fahre immer Fahrrad zur Arbeit usw. Auch bei schlechterem Wetter.Bin heute morgen auch schon Rad gefahren, tolles Wetter, nur bissl frisch halt
Hallo liebe Lilith, welches Bike hasch du denn mittlerweile.? Ich hab mittlerweile en EBIKE von CUBE.Ich fahre auch auch bei jedem Wetter sogar im größten Winter mit SpikesIch fahre immer Fahrrad zur Arbeit usw. Auch bei schlechterem Wetter.
Respekt junger Mann Im Sommer isch halt son EBIKE schon was tolles. da kommt man nicht so geschwitzt zur Arbeit weisch aber ansonsten isn normales Bike schon Okay nochIch glaube, ich zähle schon zur Minderheit. Ich fahre nur mit Muskelkraft (noch)
Gibt es bei uns leider nicht, nur die "normalen Ortstafeln"Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag diese Ortseingangsschilder für Radfahrer.
Ein ganz klassisches Citydamenrad. Marke weiss ich gerade nicht. Berliner Firma. Kann aber mal gucken.Hallo liebe Lilith, welches Bike hasch du denn mittlerweile.? Ich hab mittlerweile en EBIKE von CUBE.Ich fahre auch auch bei jedem Wetter sogar im größten Winter mit Spikes
Ein ganz klassisches Citydamenrad. Marke weiss ich gerade nicht. Berliner Firma. Kann aber mal gucken.
Spikes nur ganz selten benutzt. So wie Schnee kommt. Hab aber etwas "stärkere" Reifen jetzt drauf. Obwohl deren Profil auch schon hin ist und ich wechseln sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen