Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Hallo liebe Lilith, welches Bike hasch du denn mittlerweile.? Ich hab mittlerweile en EBIKE von CUBE.Ich fahre auch auch bei jedem Wetter sogar im größten Winter mit Spikes
Ein ganz klassisches Citydamenrad. Marke weiss ich gerade nicht. Berliner Firma. Kann aber mal gucken.

Spikes nur ganz selten benutzt. So wie Schnee kommt. Hab aber etwas "stärkere" Reifen jetzt drauf. Obwohl deren Profil auch schon hin ist und ich wechseln sollte.:)
 
Ein ganz klassisches Citydamenrad. Marke weiss ich gerade nicht. Berliner Firma. Kann aber mal gucken.

Spikes nur ganz selten benutzt. So wie Schnee kommt. Hab aber etwas "stärkere" Reifen jetzt drauf. Obwohl deren Profil auch schon hin ist und ich wechseln sollte.:)

Würd ich gern mal sehen dein Bike :) Ich lad dann auch ein Bild von meinem Bike hoch :)
 
Zurück
Oben