Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Oha,...... ich habe vorgestern meinem Zoran zwei Räder zum Geschenktpreis für 150 Euro verkauft....das Eine hatte ich gegen einen Fahrradträger getauscht, das Andere weiß nicht mehr....
Jetzt sind noch 4 konfiszierte Räder in einer Garage, dann bin ich den Scheiß los.......ggfls. noch drei vier aus meinem Privatbesitz, da ich nie fahre.......
 
ist eh saugeil vor allem im sommer wenn es s chön warm ist durch die Felder bzw. vorbei an den Kornfeldern und wenn das gras frisch gemäht riecht es so gut und du weißt dass du dankbar bist dafür, für die töne, die düfte, die farben und dass du keinen grund haben musst angst zu empfinden
 
ist eh saugeil vor allem im sommer wenn es s chön warm ist durch die Felder bzw. vorbei an den Kornfeldern und wenn das gras frisch gemäht riecht es so gut und du weißt dass du dankbar bist dafür, für die töne, die düfte, die farben und dass du keinen grund haben musst angst zu empfinden


Vorsicht ....in der Natur könnten Allzu unangenehme Zeitgenossen Dir begechnen...also den Elekromotor nur für den Notfall benutzen, denn die sind flink wie Windhunde



die-ns-propaganda-bild-zeigt-elemente-der-eine-deutsche-wehrmacht-fahrrad-truppe-auf-einer-ubung-veroffentlicht-im-januar-1941-ein-nazi-reporter-hat-auf-der-ruckseite-des-bildes-am-02011941-geschrieben-durch-kontinuierliche-ubungen-die-leistung-unserer-soldaten-erhoht-ein-fahrrad-geschwader-in-der-ausbildung-jedes-hindernis-muss-angegangen-werden-auf-dem-marsch!-foto-berliner-verlag-kein-draht-service-archiv-weltweite-nutzung-hphbf1.jpg
 
Zurück
Oben