Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Die Woche bin ich bis jetzt jeden Tag zu Arbeit und wieder Zurück 15Km in eine Richtung. Hab mir festgenommen die Woche kein PKW zu benutzen, dazu müsste ich am Sonntag 30km zum Dienst (beim Bodensee) und wieder zurück
 
Ich liebe Fahrrad fahren, schon mein ganzes Leben lang. Mit in meiner Jugend, und auch heute noch, bin 28, auch überall mit Fahrrad hingefahren. In die Schule, Freibad, zum Training, zu Freunden etc.

Nächstes Jahr im Sommer plane ich nach Bosnien zu fliegen, genauer gesagt Sarajevo, und würde dort gerne Fahrradtouren machen ins umliegende Land, eventuell sogar bis nach Mostar runter.

Bosnien wird ja stetig touristisch erschlossener, weiß jemand ob es da sowas wie Fahrradverleih (Mountainbikes) mittlerweile gibt? In Kroatien hab ich das dieses Jahr an sehr vielen Ecken gesehen.
 
Zurück
Oben