Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake-Gerüchte-Thread

Dachte ich mir auch gerade. Wenn dann sind Zhan_Si_Min und Sonny Fakes von dir....

Das heißt du wirst vom Modposten verwiesen, für ne Woche gesperrt und deine beiden Fakes werden für immer gesperrt.

Solange ich die beiden mitnehme!:cool:(also meine auserordentlich gut laufenden Fakes mit jeweils eigenem Wohnort und Ip-Adresse!:cool:)

;)

Ich bin Dejans Fake. Ist doch die selbe IP. Haha, und ihr seit drauf reingefallen. Was so manch ein User mir alles anvertraut hat. :mrgreen:

Ich bin Dejans Fake. Ist doch die selbe IP. Haha, und ihr seit drauf reingefallen. Was so manch ein User mir alles anvertraut hat. :mrgreen:

AOL ist in USA stationiert und hat irgendwie ne komische Verteilung was IPads. angeht, also kann es sein, dass du da mal die selbe IP wie Dejan oder Makedonec hast.

@ Zvone

Es wäre vernünftig von dir, dich selber bei Ivo zu melden und deine Sanktionen einzuleiten, vielleicht mindert es dein Strafmaß (nur 3 Tage Sperre).

AOL ist in USA stationiert und hat irgendwie ne komische Verteilung was IPads. angeht, also kann es sein, dass du da mal die selbe IP wie Dejan oder Makedonec hast.

@ Zvone

Es wäre vernünftig von dir, dich selber bei Ivo zu melden und deine Sanktionen einzuleiten, vielleicht mindert es dein Strafmaß (nur 3 Tage Sperre).

Alles klar!:toothy2:

Ach quatsch... :mrgreen:P.S. Ja, hab ich vergessen zu erwähnen. Makedonec ist auch ein Fake von mir, unter anderem. Da sind noch einige mehr. :lol:

Zurück
Oben