P
puella
Guest
Das ist der kroatische Innenminister und der guckt immer so.
aber ehrlich gesagt irritiert mich dieses bild auch
ich bring es immer in verbindung mit dir ::?
Das ist der kroatische Innenminister und der guckt immer so.
Dass du jetzt unbeteiligte User mitreinziehen willst wird Ivo aber nicht gefallen Zvonimir. Aber hey mach dir nix draus, deine echten Fakes werden eh auf dauer gesperrt und dann kannst mit deinem Hauptaccount weiterschreiben.
aber ehrlich gesagt irritiert mich dieses bild auch
ich bring es immer in verbindung mit dir ::?
Man sollte von Benutzerbildern nicht gleich auf den User schließen, demnach wäre Ivo eine Frau und Zhan (soweit ich das erkennen kann) Mary Jane von Spiderman....
@ Zvonimir
Tja das hättest du dir überlegen sollen bevor du dein Fake erstellt hast.
Du erkennst falsch du Fiesling
Man sollte von Benutzerbildern nicht gleich auf den User schließen, demnach wäre Ivo eine Frau und Zhan (soweit ich das erkennen kann) Mary Jane von Spiderman....
@ Zvonimir
Tja das hättest du dir überlegen sollen bevor du dein Fake erstellt hast.
mach ich eh net
es kommt von ganz allein
und außerdem passt der blick ja perfekt wenn du wieder irgendwen zurechtweisen tust :icon_smile:
Und weiter? Willst du jetzt jeden damit verdächtigen, der diesen Tippfehler mal mach (wobei ich von leila wirklich noch keinen Beitrag ohne Tippfehler lesen konnte)?
Bei leila handelt es sich um kein Fake. Wurde auch schon überprüft.
also habt ihr es jetzt
ich weiss nicht weshalb der ganze quatsch heute.
ich bin zwar etwas von euch enttäuscht aber ist egal.
Gott sei dank bin ich kein empfindlicher mensch.
ich habe dadurch viel lust auf dieses Forum verloren
aber vielleicht wird es wieder
Bei mir bist du an der falschen Adresse... kannst dich an die wenden, die dich für ein Fake halten.
P.S. Was ist denn so falsch an meiner Aussage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen