Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake-Gerüchte-Thread

Solange ich die beiden mitnehme!:cool:(also meine auserordentlich gut laufenden Fakes mit jeweils eigenem Wohnort und Ip-Adresse!:cool:)

;)

Nun ja das war natürlich nicht die ganze Beichte.
Also ich hab hier mehrere Fakes: Sonny, croKrajlZvonimir, Phobos, Leila, Valentina, Zurich, Vodka i Dzin, Koma, albaner, Gugica, Ivo2, ZajkoKukurajko, Zejlko, Puella, Vatrena, Legija, DonBosancero, hahar, Schiptar, Grizzly, Perun, Troy, Prizrechick, Djuka, CicaMaca, Samoti, Montenegrin, Braveheart und der neueste in meiner Sammlung: UDBA,

So ich hoffe das waren jetzt alle :rolleyes:
Mir ist bewusst welche Strafe auf dieses Vergehen steht, und ich bin bereit diese anzunehmen. :cool:
War ne schöne zeit hier :D

Pfiat eich :toothy2:

Also ich hab hier mehrere Fakes: Sonny, croKrajlZvonimir, Phobos, Leila, Valentina, Zurich, Vodka i Dzin, Koma, albaner, Gugica, Ivo2, ZajkoKukurajko, Zejlko, Puella, Vatrena, Legija, DonBosancero, hahar, Schiptar, Grizzly, Perun, Troy, Prizrechick, Djuka, CicaMaca, Samoti, Montenegrin, Braveheart und der neueste in meiner Sammlung: UDBA,

Mir ist bewusst welche Strafe auf dieses Vergehen steht, und ich bin bereit diese anzunehmen. :cool:

Hach, wusst ich doch, dass Valentina dein Fake ist. Das ist so offensichtlich.

Och klar steht das Treffen noch, ich war ja auch nicht ehrlich zu dir, mit meinen Fakes, hätte dir auch ruhig sagen können dass puella und ich dieselbe Person sind :toothy2:

Dass du jetzt unbeteiligte User mitreinziehen willst wird Ivo aber nicht gefallen Zvonimir. Aber hey mach dir nix draus, deine echten Fakes werden eh auf dauer gesperrt und dann kannst mit deinem Hauptaccount weiterschreiben.

Och Phobos, sei doch nicht so... :sad: Du guckst immer so böse auf deinem Avatar-Bild. hehehe

Zurück
Oben