Als wenn man Wahrheit erzwingen könnte, das wird eh im Sande verlaufen weil es absurd und unpraktikabel ist
Ich halte es für praktisch nicht durchführbar und gehe davon aus, dass es keine nennenswerten Erfolge haben wirdDas Verbreiten von Falschmeldungen an die breite Masse führt Hetze und Hass...man sollte wenigstens versuchen, das zu unterbinden...
Es hieß letztens am Silvester Flüchtlinge haben Kirche angezündet... diese Nachricht verbreitete sich überall, Facebook und Co. Es war aber nur eine feuwerkrakette die zufällig rein geflogen ist... Die Nachricht erreicht aber nicht jeden, weil die vorher systematisch mit lügen Presse propaganda gemacht haben... es entsteht Hass, aber auch Angst, also Instrumente womit rassistische Parteien mehr Prozente erreicht... natürlich sollte man die verantwortlichen aufsuchen und straffen statt der Demokratie mit Lug&Trug zu schaden....Ich halte es für praktisch nicht durchführbar und gehe davon aus, dass es keine nennenswerten Erfolge haben wird
Ich halte es für praktisch nicht durchführbar und gehe davon aus, dass es keine nennenswerten Erfolge haben wird
Wenn das so wäre, müsste man eine gewisse „Wahrheitskommission“ gründen, das heißt der Staat sagt uns, was wahr und was falsch ist. Aber der Staat ist schon sonst hochgradig ineffektiv - hier wird er nicht besser.
Das war vor 3 Jahren, letzendlich ist dieser bizarre Vorschlag seniler Meinungsfaschisten nicht umgesetzt worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen