Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Jeffrey Epstein: Verbindungen zu Spitzenpolitik, CIA, Mossad, Menschenhandel, Okkultismus, Erpressung und Eugenik

Da wurde gerade ein Photo veröffentlicht, steht zwar kein Photoshop und kein KI, ich möchte e nicht bringen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Real photos released Dec 11, 2025, from the Epstein Estate. NOT AI or PS. ....

Anhänge

Da wurde gerade ein Photo veröffentlicht, steht zwar kein Photoshop und kein KI, ich möchte e nicht bringen.

Real photos released Dec 11, 2025, from the Epstein Estate. NOT AI or PS. ....
Wo wurde es gepostet?

Halte das eher für Fake, denn bis jetzt sollen nur die 19 Fotos von gestern veröffentlicht worden sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Trump die Veröffentlichung solcher Bilder in Kauf nehmen würde. Er kommt zwar normalerweise mit allem durch, aber bei Minderjährigen wäre ich mir da nicht mehr sicher.

Lese gerade die Kommentare darunter, das ist ziemlich sicher Fake. Die Bilder sollen angeblich vorgestern veröffentlicht worden sein (sind aber nicht unter den 19), kursieren aber schon viel länger im Internet. Sie sehen ehrlich gesagt auch Fake aus.

Dazu kommt, dass diese Seite auch kein bisschen seriös ist. Rage Bait mit Aufforderung zum Abschließen einen Abos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben