Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Mit mir stimmt alles. Lang lebe Flacherde

Bei Brüsten hört der Spaß auf
Angetörnte Computer, ein Weihnachtsmann mit Drogenerfahrung und Sexscherze von Mrs Doubtfire: Viele Kinderfilme enthalten Witze, die nur Erwachsene verstehen. Bei einem Busenbild zog Disney jedoch die Reißleine.
Die nackte Frau war für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, doch das genügte, um beim Disney-Konzern Panik auszulösen. Am 8. Januar 1999 schickte das US-Unternehmen eine dringende Mitteilung an alle Supermärkte der Vereinigten Staaten. Sämtliche neu aufgelegte VHS-Kassetten des Klassikers "Bernhard und Bianca" müssten umgehend zurückgenommen werden - wegen "fragwürdigen Materials, das nicht auf dem Film hätte sein dürfen".

Drei Tage zuvor erst hatte der Animationsgigant die Neuauflage des Mäuse-Agenten-Films auf den Markt gebracht. Nun musste Disney 3,4 Millionen Exemplare einsammeln und einstampfen. Dabei konnte man die fraglichen Bilder mit bloßem Auge gar nicht erkennen. Der Zuschauer musste die Kassette an der richtigen Stelle anhalten, um zu verstehen, was das Filmstudio so in Angst versetzt hatte.

Da sitzen die beiden Mäuse Bernhard und Bianca in einer Sardinendose auf dem Rücken von Albatros Orville, um ihre Suche nach dem entführten Waisenmädchen Penny zu beginnen. Gerade als das ungewöhnliche Flugzeug im Sturzflug an einem Hochhaus vorbeirast, ist in einem Fenster eine Frau mit blankem Busen zu sehen. Ein Scherz, den sich ein Mitarbeiter angeblich bei der Nachbearbeitung 1977 geleistet hatte.

Ach Ivo…
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Disney-Kreuzfahrten machten sogar Stopp an Epstein Island, 200 Leute sollen verschwunden sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch hier noch eine sehr gute Zusammenfassung, die bei Walt Disney und der Entstehung der Firma beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus dem Thread geworden hier? Aus einer eigentlich normalen Diskussion um einen Verbrecher, ist ein Hasenbau entstanden :mrgreen:
Tailor schafft es echt jeden Thread auseinanderzunehmen.
 
An der Diddysache ist nichts normal und die Machenschaften beschränken sich auch nicht auf ihn. Sonst ein sinnvoller Beitrag?
@Ivo2 Man könnte aber tatsächlich alles, was nicht direkt mit Diddy zu tun hat in einen Thread mit meinem vorgeschlagenen Titel verschieben, da hat Axa Colonia ausnahmsweise mal Recht.
 
An der Diddysache ist nichts normal und die Machenschaften beschränken sich auch nicht auf ihn. Sonst ein sinnvoller Beitrag?
Naja, ich frag mich nur wie lang es noch dauert, bis du es schaffst die Verbindung von Diddy zu Alois Hitler aufzuweisen um damit die Riemannsche Hypothese zu beweisen. Ansonsten ist bei dir schon lange nichts mehr normal in der Birne.
 
Hitler's Vater war das Erzeugnis einer Liaison zwischen Rothschild und seinem Hausmädchen, oder wie war das?
Ja genau, aber das ist auch nicht bis zum Ende nachvollziehbar und bleibt spekulativ. Da muss man sich eher von der anderen Seite annähern, über die Balfour Erklärung, Zitate von Chaim Weizmann usw. Klar ist, dass es Leute gab, die von der Entwicklung profitierten, aber das passt dann tatsächlich nicht in den Thread hier.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber da sieht doch einer wie Erdowahn aus. Genau gekuckt und mich in dein Denken versetzt, ja muss er sein, ganz klar. Er ist durch den Tunnel gekommen, der unter seinem Haus verläuft um seine Identität zu verschleiern und hat sich dann fotografieren lassen mit einem Kopftuch um nicht erkannt zu werden.
Todernst, setze auch keine Emojis
Ja, habe ihn auch dringend im Verdacht.
Bei Daily Mail US habe ich mir eigentlich viele Kommentare dazu erwartet, aber eher nichts, wie erklärst du dir das?
K.A., es juckt die Leute nicht, bzw. sie wollen es nicht wissen, weil es vermutlich für einige auch das Weltbild ins wanken bringen kann, zu erkennen, dass ihre alten Idole pädophile Arschficker sind.
 
Zurück
Oben