Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Genau das sind Worte eines Verschwörungstheoretikers, wenn die nicht verurteilt werden, dann wurden sie mundtot gemacht.
Das stimmt wirklich....die haben es nem Typen der bei Diddy war angehängt...der hat jedem 50k geboten der im auto dabei war für ihm zu fallen ...keiner hat es angenommen also würde Sündenbock gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du schon zu der Erkenntnis, dass doch vieles von dem du gebracht hast einfach QAnon Ist :mrgreen:
Was soll ich noch mit jemand reden, der ein Tittenposter nichtmal erkennt, wenn es zentimeterdick rot umrandet ist? QAnon ist eine Dreckskampagne, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen und unglaubhaft zu machen, auch wenn du es wahnsinnig lustig findest, in jedem Post zu zeigen, dass du den Begriff kennst.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha genau, oder so:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was soll ich noch mit jemand reden, der ein Tittenposter nichtmal erkennt, wenn es zentimeterdick rot umrandet ist? QAnon ist eine Dreckskampagne, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen und unglaubhaft zu machen, auch wenn du es wahnsinnig lustig findest, in jedem Post zu zeigen, dass du den Begriff kennst.
Du siehst ein Tittenposter, alle Achtung. Ich habe 2 Mäuse in einer Sardinenbüchse gesehen. Du arbeitest aber nach Vorgaben von QAnon, nicht ich :lol27:
Ich würde mich ja gerne noch weiter amüsieren, leider habe ich einen Termin

Ja genau so :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bei Herr der 3 Ringe gibt es keine Flacherde, sondern nur Mittelerde, oder ?

:laha
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was stimmt mit dir nicht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit mir stimmt alles. Lang lebe Flacherde

Bei Brüsten hört der Spaß auf
Angetörnte Computer, ein Weihnachtsmann mit Drogenerfahrung und Sexscherze von Mrs Doubtfire: Viele Kinderfilme enthalten Witze, die nur Erwachsene verstehen. Bei einem Busenbild zog Disney jedoch die Reißleine.
Die nackte Frau war für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, doch das genügte, um beim Disney-Konzern Panik auszulösen. Am 8. Januar 1999 schickte das US-Unternehmen eine dringende Mitteilung an alle Supermärkte der Vereinigten Staaten. Sämtliche neu aufgelegte VHS-Kassetten des Klassikers "Bernhard und Bianca" müssten umgehend zurückgenommen werden - wegen "fragwürdigen Materials, das nicht auf dem Film hätte sein dürfen".

Drei Tage zuvor erst hatte der Animationsgigant die Neuauflage des Mäuse-Agenten-Films auf den Markt gebracht. Nun musste Disney 3,4 Millionen Exemplare einsammeln und einstampfen. Dabei konnte man die fraglichen Bilder mit bloßem Auge gar nicht erkennen. Der Zuschauer musste die Kassette an der richtigen Stelle anhalten, um zu verstehen, was das Filmstudio so in Angst versetzt hatte.

Da sitzen die beiden Mäuse Bernhard und Bianca in einer Sardinendose auf dem Rücken von Albatros Orville, um ihre Suche nach dem entführten Waisenmädchen Penny zu beginnen. Gerade als das ungewöhnliche Flugzeug im Sturzflug an einem Hochhaus vorbeirast, ist in einem Fenster eine Frau mit blankem Busen zu sehen. Ein Scherz, den sich ein Mitarbeiter angeblich bei der Nachbearbeitung 1977 geleistet hatte.

 
Basilikum aus Jamaika :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben