Das stimmt wirklich....die haben es nem Typen der bei Diddy war angehängt...der hat jedem 50k geboten der im auto dabei war für ihm zu fallen ...keiner hat es angenommen also würde Sündenbock gesuchtGenau das sind Worte eines Verschwörungstheoretikers, wenn die nicht verurteilt werden, dann wurden sie mundtot gemacht.
If Diddy wants to party you have to tell him NO.
Was soll ich noch mit jemand reden, der ein Tittenposter nichtmal erkennt, wenn es zentimeterdick rot umrandet ist? QAnon ist eine Dreckskampagne, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen und unglaubhaft zu machen, auch wenn du es wahnsinnig lustig findest, in jedem Post zu zeigen, dass du den Begriff kennst.Kommst du schon zu der Erkenntnis, dass doch vieles von dem du gebracht hast einfach QAnon Ist
Du siehst ein Tittenposter, alle Achtung. Ich habe 2 Mäuse in einer Sardinenbüchse gesehen. Du arbeitest aber nach Vorgaben von QAnon, nicht ichWas soll ich noch mit jemand reden, der ein Tittenposter nichtmal erkennt, wenn es zentimeterdick rot umrandet ist? QAnon ist eine Dreckskampagne, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen und unglaubhaft zu machen, auch wenn du es wahnsinnig lustig findest, in jedem Post zu zeigen, dass du den Begriff kennst.
Mit mir stimmt alles. Lang lebe FlacherdeWas stimmt mit dir nicht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die nackten Brüste in diesem Disney-Zeichentrickfilm blieben mehr als 20 Jahre lang unentdeckt!
Kann das wirklich stimmen? Ja, tatsächlich: Im Disney-Zeichentrickfilm "Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei" war über 20 Jahre lange tatsächlich eine nackte Frau zu entdecken. Wir haben die ganze verrückte Geschichte für euch:www.filmstarts.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen