Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Brozzer, du bist echt verloren. Ich hoffe, du spielst hier eine Rolle, ansonsten tut es mir leid für dich.
Ich meine, du schaust dir irgendwelche Details zu Übertragungen aus der ISS (nennst Übertragungsfehler beim Aufzeichnen "Glitches"), aber dieses Bild sieht für dich echt aus, wo man alleine an den nicht korrekten Schattenstellungen und der fehlenden Schulter von dem Hässlichen hinten rechts sieht, dass es ein Fake-Bild ist.
„Der Hässliche hinten rechts“ soll im Übrigen Jay-Z sein, ein Blinder würde erkennen, dass das nicht sein Körper ist. :LOL:Auch die anderen Bilder unten mit Beyonce, Diddy und Jay-Z sind Fake. Sieht man direkt. Das Schlimme an der Sache ist, dass solche offensichtlichen Fakes von der wirklichen Sache ablenken und niemandem helfen. Ich wäre nicht verwundert, wenn Jay-Z und Beyonce in diese Diddy-Geschichte verwickelt sind (zumindest glaube ich nicht, dass sie nicht Bescheid wussten, da Diddy sehr eng mit Jay-Z war). Aber solche offensichtlichen Fakes wie die geposteten von Taylor hier helfen am Ende nur den Tätern, nicht den Opfern. Zumindest scheint Kanye verwickelt zu sein in den Anzeigen zu Diddy fällt auch sein Name (ein Unterstützer von Trump btw. :lol:).

Zuletzt bearbeitet:
Das soll im Übrigen Jay-Z sein, ein Blinder würde erkennen, dass das nicht sein Körper ist. :LOL:Auch die anderen Bilder unten mit Beyonce, Diddy und Jay-Z sind Fake. Sieht man direkt. Das Schlimme an der Sache ist, dass solche offensichtlichen Fakes von der wirklichen Sache ablenken und niemandem helfen. Ich wäre nicht verwundert, wenn Jay-Z und Beyonce in diese Diddy-Geschichte verwickelt sind (zumindest glaube ich nicht, dass sie nicht Bescheid wussten, da Diddy sehr eng mit Jay-Z war). Aber solche offensichtlichen Fakes wie die geposteten von Taylor hier helfen am Ende nur den Tätern, nicht den Opfern.
AI-checker sagt es ist echt und so einen großen Unterschied macht das eine Bild jetzt auch nicht, da solche Bilder 100%ig existieren. Pejani scheint auch nicht groß in dem Fall drin zu sein. Prinzipiell hast du aber Recht, bspw. gibt es dieses Bild von Obama und George Clooney, was zwar nicht Fake ist, aber so fotografiert, dass man was denkt, was nicht der Fall ist. Sowas diskreditiert natürlich und dient der Wahrheitsfindung nicht.

"Truther" mit Millionenreichweite posten sowas, im Kommentar siehst du, was wirklich passiert ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zumindest scheint Kanye verwickelt zu sein in den Anzeigen zu Diddy fällt auch sein Name (ein Unterstützer von Trump btw. :lol:).

Nicht auszuschließen, aber wäre krass, nachdem er öffentlicht behauptet, sie hätten seine Mutter geopfert und er hätte sich komplett losgemacht. Er vertreibt ja mittlerweile auch seine Musik selbst und wurde gecancelt usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

„Der Hässliche hinten rechts“ soll im Übrigen Jay-Z sein, ein Blinder würde erkennen, dass das nicht sein Körper ist. :LOL:Auch die anderen Bilder unten mit Beyonce, Diddy und Jay-Z sind Fake. Sieht man direkt. Das Schlimme an der Sache ist, dass solche offensichtlichen Fakes von der wirklichen Sache ablenken und niemandem helfen. Ich wäre nicht verwundert, wenn Jay-Z und Beyonce in diese Diddy-Geschichte verwickelt sind (zumindest glaube ich nicht, dass sie nicht Bescheid wussten, da Diddy sehr eng mit Jay-Z war). Aber solche offensichtlichen Fakes wie die geposteten von Taylor hier helfen am Ende nur den Tätern, nicht den Opfern. Zumindest scheint Kanye verwickelt zu sein in den Anzeigen zu Diddy fällt auch sein Name (ein Unterstützer von Trump btw. :lol:).

West habe den „Kink“, dass er sich Geschlechtsverkehr mit den Müttern seiner Love Interests wünschen würde.

Ye hätte ihr angeblich am 28. September 2022 Screenshots von Handy-Nachrichten geschickt, in denen es um eben dieses Thema mit seiner Ehefrau Bianca Censori ging. Darin zu lesen: „Ich will deine Mum f*cken. Bevor sie abreist.“ In einer weiteren Message soll er sie ums Zusehen gebeten haben. Die 29-jährige Australierin hätte aber wohl abgelehnt mit den Worten „Sie ist verheiratet.“ Zu dem Zeitpunkt besuchte Alexandra Censori, die Mutter von Bianca, das Paar in Los Angeles.
Einen weiteren Sex-mit-Mutter-Versuch startete er wohl in Bezug auf ein – wie in der Klage zu lesen ist – „A-List-Model“. Auch hier holte er Klägerin Pisciotta mit ins Boot. Dazu fragte er erst, ob das Model oder ein anderes „besser“ für ihn sei und hakte noch nach: „Wie soll ich ihr sagen, dass ich ihre Mutter unbedingt f*cken muss?“

Die Schönen und Reichen. :lol:

Hier ein Erfahrungsbericht einer Musikerin, die dabei war, in Hollywood Fuß zu fassen und von MKUltra Angebote bekam, die sie letztlich aber nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte und einen anderen Weg wählte.

Es ist nicht so, dass dekadente superreiche auf dem Gipfel des Ruhms Lust auf Perversionen bekommen sondern es ist von vorneherein ein ausgeklügeltes System: Nur wer seine Seele verkauft, kommt rein.

AI-checker sagt es ist echt und so einen großen Unterschied macht das eine Bild jetzt auch nicht, da solche Bilder 100%ig existieren. Pejani scheint auch nicht groß in dem Fall drin zu sein. Prinzipiell hast du aber Recht, bspw. gibt es dieses Bild von Obama und George Clooney, was zwar nicht Fake ist, aber so fotografiert, dass man was denkt, was nicht der Fall ist. Sowas diskreditiert natürlich und dient der Wahrheitsfindung nicht.

"Truther" mit Millionenreichweite posten sowas, im Kommentar siehst du, was wirklich passiert ist:

Nicht auszuschließen, aber wäre krass, nachdem er öffentlicht behauptet, sie hätten seine Mutter geopfert und er hätte sich komplett losgemacht. Er vertreibt ja mittlerweile auch seine Musik selbst und wurde gecancelt usw.

AI-Checker =/= Photoshop-Checker.

AI-Checker =/= Photoshop-Checker.
Wie gesagt, und wenn schon. Du kommst an, ohne von Tuten und Blasen 'ne Ahnung zu haben und suggerierst, dass der ganze Fall nur eine Verschwörungstheorie ist, indem du dich an einem einzigen von 1000 Bildern festkrallst.

Hier sind u.a. ein Video, auf dem Justin Bieber Blowjobs auf Parties gibt, ein Zeugnis eines Insiders, der anschließend dafür ermordet wurde, ein Superstar, der gerade wegen unsäglichen Dingen im Knast sitzt, Kanye West, der sagt, er habe sich von dem ganzen losgesagt und man habe seine Mutter ermordet, Jay Z und Ashton Kutsher, die mit ihren Bitches das Land verließen, erwiesene Fakten zu Mindcontrolprogrammen der CIA, die damit zusammenhängen etc. etc. Bzgl. der NASA ist die Sache mit den "Übertragungsfehlern" auch Bullshit, die es in solcher Form nicht gibt.

Quintessenz: an dem, was ich seit einem Jahr erzähle, ist leider doch was dran und obwohl du nicht blöd bist, hindert dich die kollektive Dissonanz am genauen Hingucken und Denken.
Bin wieder raus. ADIÖ.
So half-assed und uninformiert gerne.

Zurück
Oben