Poliorketes
Kellerkind
„Der Hässliche hinten rechts“ soll im Übrigen Jay-Z sein, ein Blinder würde erkennen, dass das nicht sein Körper ist. Auch die anderen Bilder unten mit Beyonce, Diddy und Jay-Z sind Fake. Sieht man direkt. Das Schlimme an der Sache ist, dass solche offensichtlichen Fakes von der wirklichen Sache ablenken und niemandem helfen. Ich wäre nicht verwundert, wenn Jay-Z und Beyonce in diese Diddy-Geschichte verwickelt sind (zumindest glaube ich nicht, dass sie nicht Bescheid wussten, da Diddy sehr eng mit Jay-Z war). Aber solche offensichtlichen Fakes wie die geposteten von Taylor hier helfen am Ende nur den Tätern, nicht den Opfern. Zumindest scheint Kanye verwickelt zu sein in den Anzeigen zu Diddy fällt auch sein Name (ein Unterstützer von Trump btw. ).Brozzer, du bist echt verloren. Ich hoffe, du spielst hier eine Rolle, ansonsten tut es mir leid für dich.
Ich meine, du schaust dir irgendwelche Details zu Übertragungen aus der ISS (nennst Übertragungsfehler beim Aufzeichnen "Glitches"), aber dieses Bild sieht für dich echt aus, wo man alleine an den nicht korrekten Schattenstellungen und der fehlenden Schulter von dem Hässlichen hinten rechts sieht, dass es ein Fake-Bild ist.
Kanye West wollte angeblich Sex mit seiner Schwiegermutter - Musikexpress
Laut Klage der Wunsch von West: Seine Ehefrau, Bianca Censori, sollte dabei zuschauen.
www.musikexpress.de
Zuletzt bearbeitet: