Tyler
Flop-Poster
Ur Mom Candy-KushTyler welche sorte rauchst du?
Ur Mom Candy-KushTyler welche sorte rauchst du?
Man sieht genau die Sachen, die ich in Bildform gepostet hatte. Wenn das für dich normal ist, gut.Ja und was genau sieht man da? Also ich habe es mir angesehen und meine Phantasie hat da nicht gereicht um irgendwelche Kindesmisshandlungen oder Sex mit Kinder zu sehen.
Sorry, lächerlicher, als zu behaupten, Szenen seien nicht in Filmen vorhanden, deren Ausschnitte man direkt vor der Nase hat, ist schwierig.
Ja und was genau sieht man da? Also ich habe es mir angesehen und meine Phantasie hat da nicht gereicht um irgendwelche Kindesmisshandlungen oder Sex mit Kinder zu sehen.
Also, ich schreibe von Bildern, du sagst nein, ich sehe mir das Video an, du sagst in den BildernMan sieht genau die Sachen, die ich in Bildform gepostet hatte. Wenn das für dich normal ist, gut.
Und wie ich schon sagte, da muss man schon eine ziemlich schräge Phantasie haben, ich habe nämlich genau nichts gesehen.Die Bilder:
Kommen alle wirklich in Filmen vor. Das hab' ich gesagt.Faktencheck Sean Diddy Combs
Den Stoff gibt es wohl und man kann ihn auch synthetisch herstellen, damit ist halt noch nicht bewiesen, dass er auch eine drogenartige Wirkung haben könnte, bzw. meine ich in einem "Faktencheck" im TV vor Jahren gehört zu haben, dass zumindest die synthetische Variante wirkungslos sei. Manche...balkanforum.info
Siehst du das nicht?Und wie ich schon sagte, da muss man schon eine ziemlich schräge Phantasie haben, ich habe nämlich genau nichts gesehen.
Ich sehe 2 Mäuse in einer Sardinenbüchse, keine Ahnung was du siehst.Siehst du das nicht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen