Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Spar dir iwelche Anspielungen in Richtung "Phantasien". Ich hab' die Abartigkeiten nicht in den Filmen platziert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ich nicht behauptet, aber du suchst anscheinend ständig danach. Also spar dir deine Vorwürfe mir gegenüber, ich seh mir kranke Scheiße nicht an.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Brozzer, du bist echt verloren. Ich hoffe, du spielst hier eine Rolle, ansonsten tut es mir leid für dich.
Ich meine, du schaust dir irgendwelche Details zu Übertragungen aus der ISS (nennst Übertragungsfehler beim Aufzeichnen "Glitches"), aber dieses Bild sieht für dich echt aus, wo man alleine an den nicht korrekten Schattenstellungen und der fehlenden Schulter von dem Hässlichen hinten rechts sieht, dass es ein Fake-Bild ist.
 
Brozzer, du bist echt verloren. Ich hoffe, du spielst hier eine Rolle, ansonsten tut es mir leid für dich.
Ich meine, du schaust dir irgendwelche Details zu Übertragungen aus der ISS (nennst Übertragungsfehler beim Aufzeichnen "Glitches"), aber dieses Bild sieht für dich echt aus, wo man alleine an den nicht korrekten Schattenstellungen und der fehlenden Schulter von dem Hässlichen hinten rechts sieht, dass es ein Fake-Bild ist.
Selbst wenn das eine Bild Fake sein sollte – was ändert das an dem kompletten Fall Diddy? Sicher, dass du Anwalt bist?
 
Zurück
Oben