Gäbe es was zum Anklagen, dann hätte man schon angeklagt, du ringst mit der VerzweiflungDu willst diesen gut dokumentierten Fall jetzt auch noch ins Lächerliche ziehen? Ich warte auf Argumente…
Gäbe es was zum Anklagen, dann hätte man schon angeklagt, du ringst mit der VerzweiflungDu willst diesen gut dokumentierten Fall jetzt auch noch ins Lächerliche ziehen? Ich warte auf Argumente…
Spar dir iwelche Anspielungen in Richtung "Phantasien". Ich hab' die Abartigkeiten nicht in den Filmen platziert.
?Gäbe es was zum Anklagen, dann hätte man schon angeklagt, du ringst mit der Verzweiflung
Brozzer, du bist echt verloren. Ich hoffe, du spielst hier eine Rolle, ansonsten tut es mir leid für dich.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ähm, da sind die Filmausschnitte, nach denen du fragtest, die du in deinem Klick-Wahn wohl wieder nicht gesehen hast.Habe ich nicht behauptet, aber du suchst anscheinend ständig danach. Also spar dir deine Vorwürfe mir gegenüber, ich seh mir kranke Scheiße nicht an.
Wer saß im Knast? Und weswegen??
Sie saß im Knast. Stellst du dich jetzt dumm?
Selbst wenn das eine Bild Fake sein sollte – was ändert das an dem kompletten Fall Diddy? Sicher, dass du Anwalt bist?Brozzer, du bist echt verloren. Ich hoffe, du spielst hier eine Rolle, ansonsten tut es mir leid für dich.
Ich meine, du schaust dir irgendwelche Details zu Übertragungen aus der ISS (nennst Übertragungsfehler beim Aufzeichnen "Glitches"), aber dieses Bild sieht für dich echt aus, wo man alleine an den nicht korrekten Schattenstellungen und der fehlenden Schulter von dem Hässlichen hinten rechts sieht, dass es ein Fake-Bild ist.
Laury Silsby wegen Kinderhandel auf Haiti. Clintons setzten sich für ihre Freilassung ein. Einfach erst lesen, dann antworten.Wer saß im Knast? Und weswegen?
Ich verziehe mich wieder. Falls du über irgendwas sprechen willst: mein Posteingang steht dir offen.Selbst wenn das eine Bild Fake sein sollte – was ändert das an dem kompletten Fall Diddy? Sicher, dass du Anwalt bist?
Es ändert nichts am Fall Diddy, aber es ändert alles was du bringst in dem Zusammenhang. Genau so wie mit Wagenknecht und Chabad.Selbst wenn das eine Bild Fake sein sollte – was ändert das an dem kompletten Fall Diddy? Sicher, dass du Anwalt bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen