Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Es ändert nichts am Fall Diddy, aber es ändert alles was du bringst in dem Zusammenhang. Genau so wie mit Wagenknecht und Chabad.
Wagenknecht war gerade in Israel, das Bild ist echt.

Ich habe dir Beweise für die Szenen in den Disneyfilmen geliefert, dazu kommt natürlich wieder nichts.

Wenn du sagst etwas ist nicht so, wie es nachweislich ist, wird eine Diskussion hinfällig.
 
Laury Silsby wegen Kinderhandel auf Haiti. Clintons setzten sich für ihre Freilassung ein. Einfach erst lesen, dann antworten.
Du meinst dies:
Verdacht auf Kindesentführung:
US-Baptisten in Haiti angeklagt
Zehn US-Bürger wollten in Haiti Waisenkinder retten. Doch sie taten das inoffiziell und manche waren auch keine Waisen. Zumindest die Leiterin der Gruppe hat das gewusst.
Sie seien alle gute Christen und wollten nur helfen, ließen sie verlauten. Doch nun sind jene zehn US-Bürger, die in der vergangenen Woche versucht haben sollen, 33 haitianische Kinder ohne Genehmigungen aus dem erdbebengeschädigten Land zu bringen, offiziell angeklagt worden. Wie ihr Anwalt Edwin Coq am Donnerstag weiter mitteilte, sollen sich die Mitglieder einer Baptistenkirche aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Idaho wegen Entführung vor einem haitianischen Gericht verantworten. Ihnen drohen im Falle einer Verurteilung bis zu 15 Jahre Haft.


Da steht aber nichts von Kinderhandel und auch nichts von Disney-filmen, also doch QAnon mit Aluhut
 
Wagenknecht war gerade in Israel, das Bild ist echt.
Tatsächlich? Es ist kein Bild, sondern ein Video von ein paar Sekunden, das wäre ein Bild
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man findert auch nichts darüber, dass Wagenknecht in Israel gewesen sein sollte, aber man findet dies

Der Zentralrat der Juden hat scharfe Kritik an den Äußerungen von Sahra Wagenknecht und ihrem Bündnis BSW zu Israel geübt. Ihr Hang zur Verschwörungsideologie sei bedenklich.


Ich habe dir Beweise für die Szenen in den Disneyfilmen geliefert, dazu kommt natürlich wieder nichts.
Nein, sondern nur Bilder
Wenn du sagst etwas ist nicht so, wie es nachweislich ist, wird eine Diskussion hinfällig.

wie schon geschrieben, Verschwörungstheoretiker von der Unrichtigkeit ihrer Theorien zu überzeugen geht nicht.
 
Du meinst dies:
Verdacht auf Kindesentführung:
US-Baptisten in Haiti angeklagt
Zehn US-Bürger wollten in Haiti Waisenkinder retten. Doch sie taten das inoffiziell und manche waren auch keine Waisen. Zumindest die Leiterin der Gruppe hat das gewusst.
Sie seien alle gute Christen und wollten nur helfen, ließen sie verlauten. Doch nun sind jene zehn US-Bürger, die in der vergangenen Woche versucht haben sollen, 33 haitianische Kinder ohne Genehmigungen aus dem erdbebengeschädigten Land zu bringen, offiziell angeklagt worden. Wie ihr Anwalt Edwin Coq am Donnerstag weiter mitteilte, sollen sich die Mitglieder einer Baptistenkirche aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Idaho wegen Entführung vor einem haitianischen Gericht verantworten. Ihnen drohen im Falle einer Verurteilung bis zu 15 Jahre Haft.


Da steht aber nichts von Kinderhandel und auch nichts von Disney-filmen, also doch QAnon mit Aluhut
Sie wurde wegen Child Trafficking festgenommen und die Clintons haben es hingedreht, sag ich doch:


Disney hat damit nichts zu tun. :lol:

Was ist denn jetzt deine Ausrede, nachdem du weißt, dass die Szenen in den Filmen echt sind?
 
Tatsächlich? Es ist kein Bild, sondern ein Video von ein paar Sekunden, das wäre ein Bild
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man findert auch nichts darüber, dass Wagenknecht in Israel gewesen sein sollte, aber man findet dies
Ist scheinbar etwas länger her, aber von diesem Besuch stammt das Bild:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich gehe so weit mit, dass man es im Rahmen eines diplmatischen Besuchs evtl. nicht überbewerten sollte. Auch bei Trump kann es reine Diplomatie sein, wobei sein Schwiegersohn zu der Sekte gehört – man wird sehen.
Der Zentralrat der Juden hat scharfe Kritik an den Äußerungen von Sahra Wagenknecht und ihrem Bündnis BSW zu Israel geübt. Ihr Hang zur Verschwörungsideologie sei bedenklich.



Nein, sondern nur Bilder
Nein, das hatte ich gepostet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So unglaublich es auch ist, die Szenen kommen in den Filmen vor. Disney ist ein Drecksverein.
wie schon geschrieben, Verschwörungstheoretiker von der Unrichtigkeit ihrer Theorien zu überzeugen geht nicht.
 
Sie wurde wegen Child Trafficking festgenommen und die Clintons haben es hingedreht, sag ich doch:


Nein, wurde sie nicht, sondern wegen Kindesentführung und der Rest ist wieder QAnon und dein Aluhut
Disney hat damit nichts zu tun. :lol:

Ah, jetzt hat Disney nichts damit zu tun? Du hast es aber so aussehen lassen. Lies mal deinen Verschwörungstheorien :lol27:
Was ist denn jetzt deine Ausrede, nachdem du weißt, dass die Szenen in den Filmen echt sind?

Was für eine Ausrede, ich weiß nicht ob die Szenen in den Filmen echt sind, ich glaube auch nicht an Verschwörungstheorien
 
Ist scheinbar etwas länger her, aber von diesem Besuch stammt das Bild:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich gehe so weit mit, dass man es im Rahmen eines diplmatischen Besuchs evtl. nicht überbewerten sollte. Auch bei Trump kann es reine Diplomatie sein, wobei sein Schwiegersohn zu der Sekte gehört – man wird sehen.
Ja, klar, und der Zentralrat der Juden hat seine Zeilen im August 2024 geschrieben. Du merkst schon, dass du dich ständig lächerlich machst
 
Sorry, lächerlicher, als zu behaupten, Szenen seien nicht in Filmen vorhanden, deren Ausschnitte man direkt vor der Nase hat, ist schwierig.
 
Nein, das hatte ich gepostet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So unglaublich es auch ist, die Szenen kommen in den Filmen vor. Disney ist ein Drecksverein.

Ja und was genau sieht man da? Also ich habe es mir angesehen und meine Phantasie hat da nicht gereicht um irgendwelche Kindesmisshandlungen oder Sex mit Kinder zu sehen.
 
Zurück
Oben