Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Hier sehr gute und stichhaltige Infos zu rituellem Missbrauch und u.a. das Mitwirken von Disney

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es genügt die Überschrift
Marcel Polte | MK Ultra | C.I.A. | Nazis | Satanismus | Rituelle Gewalt

fehlt noch Vatikan, FBI und Ustasche
 
Es genügt die Überschrift
Marcel Polte | MK Ultra | C.I.A. | Nazis | Satanismus | Rituelle Gewalt

fehlt noch Vatikan, FBI und Ustasche
Er hat sich mit Therapeuten der Opfer auseinandergesetzt, jahrelang geforscht, interviewt.

Und überhaupt – MK Ultra gab es und es wurde nachweislich vom CIA in Zusammenarbeit mit Nazis entwickelt. Und jetzt?
 
Er hat sich mit Therapeuten der Opfer auseinandergesetzt, jahrelang geforscht, interviewt.

Und überhaupt – MK Ultra gab es und es wurde nachweislich vom CIA in Zusammenarbeit mit Nazis entwickelt. Und jetzt?
Bevor du fragst, was ich so lustig finde. Die CIA wurde irgendwann 1947 gegründet :mrgreen:
 
Es war auch nach dem Krieg. Dr. Mengele leitete u.a. die Experimente.
Dir ist schon klar, dass du dich immer mehr zu einem Verschwörungstheoretiker par excellence entwickelst. Diese Theorien sind mehr als umstritten, stoßen aber bei einem Publikum auf Interesse, das sich für verborgene Machtstrukturen und die dunklen Machenschaften hinter der Fassade von Regierungen und geheimen Organisationen interessiert.
Es gibt auch keine seriösen Quellen, dass Mengele für die CIA bzw. USA gearbeitet hätte. Es gibt jedoch Theorien und Spekulationen, dass Personen aus Mengeles Umfeld oder ähnliche Figuren mit dunklen Hintergrundgeschichten für verschiedene Geheimdienste wie die CIA oder die KGB gearbeitet haben könnten
 
Dir ist schon klar, dass du dich immer mehr zu einem Verschwörungstheoretiker par excellence entwickelst.
Natürlich, ich tue alles, was ich anfange, so gut ich kann. :lol:
Diese Theorien sind mehr als umstritten, stoßen aber bei einem Publikum auf Interesse, das sich für verborgene Machtstrukturen und die dunklen Machenschaften hinter der Fassade von Regierungen und geheimen Organisationen interessiert.
Es gibt auch keine seriösen Quellen, dass Mengele für die CIA bzw. USA gearbeitet hätte. Es gibt jedoch Theorien und Spekulationen, dass Personen aus Mengeles Umfeld oder ähnliche Figuren mit dunklen Hintergrundgeschichten für verschiedene Geheimdienste wie die CIA oder die KGB gearbeitet haben könnten
Es gibt Memoiren einer MKUltra-Überlebenden, in denen ein Brief des Assistenten des damaligen deutschen Innenministers rezitiert wurde, in welchem er Dr. Mengele zur Kooperation bei den MKUltra-Experimenten anfragt. Sicher kann man auch sowas erfinden, aber wieso sollte es ein traumatisiertes Opfer tun und MKUltra gab es, Mengele hin oder her. Dass ein Haufen Nazis im Rahmen von Paperclip in den USA weiterarbeiteten ist ebenfalls kein Geheimnis.

Dass Nazis nach dem Krieg entspannt reisen konnten, ist auch im SPIEGEL nachlesbar. Ebenfalls, dass Mengele mit Kenntnis des Mossad und der CIA in Südamerika lebte, ohne verhaftet zu werden.

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Brozzer, du bist echt verloren. Ich hoffe, du spielst hier eine Rolle, ansonsten tut es mir leid für dich.
Ich meine, du schaust dir irgendwelche Details zu Übertragungen aus der ISS (nennst Übertragungsfehler beim Aufzeichnen "Glitches"), aber dieses Bild sieht für dich echt aus, wo man alleine an den nicht korrekten Schattenstellungen und der fehlenden Schulter von dem Hässlichen hinten rechts sieht, dass es ein Fake-Bild ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie gesagt, selbst wenn, wäre es ein Strohmann-Argument, sich an einem einzigen Bild festzukrallen, wenn schon bekannt ist, dass es 120 Opfer und eine endlose Reihe prominenter Täter gibt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

illuminatibot :lol27:
Gute Nacht QAnon
Mein Gelächter galt deiner Quelle
 
Zurück
Oben