Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Die waren ja sogar zsm und sie wurde damals mal mit 'ner rauchenden Waffe in der Handtasche erwischt. Hoffe einfach, dass es iwann komplett ans Licht kommt und nicht alle Opfer mundtot gemacht werden.
Genau das sind Worte eines Verschwörungstheoretikers, wenn die nicht verurteilt werden, dann wurden sie mundtot gemacht.

Ja, natürlich. Wie ich schon erwähnt habe, da kommt dann ein Bild mit irgendwem und dann wird dazu gedichtet und dazu gemalt. Was du bringst, sind keine Fakten.
Ach Ivo... ich führe dich ja nicht gern so vor, aber…

Robert Maxwell verschwand 1991 auf nicht geklärte Weise von der nach seinem neunten Kind benannten Hochseeyacht Lady Ghislaine, die er dem saudiarabischen Waffenhändler Adnan Kaschoggi abgekauft hatte. Sein Leichnam wurde nackt in ruhigem Wasser vor den Kanarischen Inseln aufgefunden. Da sich Maxwell in seinen letzten Jahren auf seine jüdischen Wurzeln besonnen hatte,[5] wurde er auf dem Ölberg in Jerusalem bestattet. Der Journalist Seymour Hersh hatte Maxwell kurz vor dessen Tod Kontakte zum israelischen Geheimdienst Mossad im Zusammenhang mit dem israelischen Atomprogramm nachgesagt, die Maxwell dementierte.[6]

Die nächste halbgaren Fiktionen , keine Ahnung was ich sagen soll, außer...
Ja, wie immer nichts kannst du dazu sagen. Was der Mann sagte, sieht man auf den Videos, in welchen er auch klarstellt, nicht suizidal zu sein.
Wer hier 1:1 nicht zusammenzählen kann, dem ist nicht zu helfen. Wie immer hast du das Video natürlich nichtmal geguckt.

Wieso sagt man sowas, ohne es zu wissen? Alles, was auf den Bildern zu sehen ist, findest du in den Filmen.
Natürlich findest du es in den Filmen, komm mal runter. Du siehst in jedem Ami schon einen Kinderschänder, selbst QAnon wäre soviel Unsinn peinlich.
Zeig mal den Film und die Szene dazu und lass bitte irgendwelche perversen Phantasien weg

Ja, wie immer nichts kannst du dazu sagen. Was der Mann sagte, sieht man auf den Videos, in welchen er auch klarstellt, nicht suizidal zu sein.
Wer hier 1:1 nicht zusammenzählen kann, dem ist nicht zu helfen. Wie immer hast du das Video natürlich nichtmal geguckt.
Ja, klar QAnon :lol27:
Ich habe dir schon einige Male gesagt, ich schau mir solche Perversitäten nicht an. Wenn es was zu bestrafen gibt, dabb vertraue ich auf die Justiz, mal abgesehen von Ungarn oder Serbien :mrgreen:

Natürlich findest du es in den Filmen, komm mal runter. Du siehst in jedem Ami schon einen Kinderschänder, selbst QAnon wäre soviel Unsinn peinlich.
Zeig mal den Film und die Szene dazu und lass bitte irgendwelche perversen Phantasien weg
Spar dir iwelche Anspielungen in Richtung "Phantasien". Ich hab' die Abartigkeiten nicht in den Filmen platziert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben