Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

...

Danke übrigens für die Eröffnung des Threads, hätte ich selbst jetzt nicht gemacht, aber gute Idee, einen Ort für meine "Spinnereien" zu schaffen – man sollte vllt. einen allgemeineren Titel wählen wie "Faktencheck: Satanismus in Politik und Entertainmentindustrie – Epstein, Sean "Diddy" Combs & Co" oder so, sonst ist hier ständig was off topic.
Ich habe den Thread eröffnet, weil es zum Kotzen ist was sich so manche "Superstars" leisten bzw, leisten können und auf diesen Zug springen dann die ganzen Verschwörungstheoretiker auf und bringen komplette Fake-News über Politiker die irgendwann mal zufällig mit so einem Promi fotografiert wurden. Und dann würde der US-Thread mit diesen Fake-News zugemüllt werden.
Dir geht es leider hauptsächlich darum die Demokraten zu denunzieren.

Schauspieler Isaac Kappy nannte Namen von Hollywoodgrößen, die in Kinderhandel verwickelt sind und nahm sich anschließend nach offiziellen Angaben das Leben.

Im seinem Enthüllungs-Video stellt er kurz vor seinem Tod klar, dass er nicht suizidal ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der "Selbstmord" fand auf der Route 66 statt. Der von ihm im Video beschuldigte Tom Hanks einen Monat vorher auf Facebook:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich habe den Thread eröffnet, weil es zum Kotzen ist was sich so manche "Superstars" leisten bzw, leisten können und auf diesen Zug springen dann die ganzen Verschwörungstheoretiker auf und bringen komplette Fake-News über Politiker die irgendwann mal zufällig mit so einem Promi fotografiert wurden. Und dann würde der US-Thread mit diesen Fake-News zugemüllt werden.
Ich kann mich nur wiederholen: Genau wie im Falle Epstein ging es hier nicht um Combs Privatvergnügen, sondern ein Erpressungssystem. Bei Diddy weiß man noch nichts über die Auftragsgeber, Epstein und Gishlaine Maxwell (die übrigens auch als Einzige deshalb im Knast sitzt) handelten im Auftrag des Mossad über Robert Maxwell, Gishlaines Vater.

Dir geht es leider hauptsächlich darum die Demokraten zu denunzieren.
Ich kann nichts dafür, dass deine Idole sowas tun und sage zum 1000. Mal, dass diverse Republikaner Auch Bohemiam Grove und Epstein Island besuchten, ich nehme auch an, dass Trump nicht unschuldig ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Aber wo wir schon bei Demokraten sind:

Die Clintons halfen der Kinderhändlerin nach ihrer Festnahme auf Haiti zur Freiheit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben