Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Genau das wollte ich sage :lol27:
Die Flagge weht am Mond, man sieht auch Pizza-Kartons:mrgreen:
Was jetzt genau? Ich würde an deiner Stelle übrigens die Posts auch angucken, bevor ich meine Lachsmilies poste – im Falle von Dildos, Titten und Ständern in Disneyfilmen kommt das sonst weird rüber.

Danke übrigens für die Eröffnung des Threads, hätte ich selbst jetzt nicht gemacht, aber gute Idee, einen Ort für meine "Spinnereien" zu schaffen – man sollte vllt. einen allgemeineren Titel wählen wie "Faktencheck: Satanismus in Politik und Entertainmentindustrie – Epstein, Sean "Diddy" Combs & Co" oder so, sonst ist hier ständig was off topic.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Trump mit Epstein getanzt hat und zusammen auf junge Frauen auf der Tanzfläche gezeigt haben, scheint für das Republikanerbot, ähm, ich mein natürlich das Iluminatibot, wohl nicht interessant zu sein. Nur Obama ist interessant.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt es dir nicht selbst lächerlich vor, ein User namens illuminatibot. Auch Aluhutträgern sollte da was "spanisch" vorkommen.
Sorry, ich soll ja nicht über Fetische reden. :lol27:
 
Zurück
Oben