Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Ja zumal mir immer noch nicht bewusst ist, was Tylor damit ausdrücken wollte. Wahrscheinlich einfach nur Fake Theorien verbreiten.Einstein hat doch den Urknall bestätigt, oder nicht?
Einstein ging davon aus, dass die Zeit im fernen und damit alten Universum kurz nach dem Urknall aus unserer Sicht viel langsamer verging als heute – die Rede ist auch von der Zeitdilatation des Kosmos. Bisher sei es jedoch schwierig gewesen, so weit in die Vergangenheit zu blicken, dass man den Effekt über den Großteil der Existenz unseres Kosmos hätte beobachten können, heißt es in einer Mitteilung zur Studie.
Quasare als Uhren: Kurz nach dem Urknall verging die Zeit viel langsamer - aus heutiger Perspektive
Fachleute haben mithilfe besonderer kosmischer Objekte analysiert, wie schnell die Zeit im jungen Universum aus heutiger Sicht verstrichen ist. Mit ihrem Ergebnis bestätigen sie eine berühmte Theorie Albert Einsteins.www.spiegel.de
Aber mir ging es generell darum, dass Einstein nicht immer richtig lag, stimmt. Er glaubte definitiv nicht an schwarze Löcher und das obwohl sie sogar durch seine eigenen Feldgleichungen bewiesen wurden, lange bevor die Idee sich verfestigte in der Physik. (Zwar nicht durch ihn berechnet, sondern Karl Schwarzschild - aber er berechnete einfach die Grenzwerte auf Einsteins Feldgleichungen und kam dann zum Ergebnis, dass es sowas geben müsste).
Das alles ändert nichts daran, dass seine Relativitätstheorie bis heute nicht widerlegt werden konnte und viele Technologien darauf aufsetzen, die wir im Alltag verwenden.
Evtl. ist es auch einfach ein Versuch sich auf eine Stufe zu stellen mit bedeutenden Physikern. Findet man nämlich heraus, dass diese auch "Fehler" gemacht haben, kann er sich einreden, er wäre auch ein krasser Internetphysiker.