Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Einstein hat doch den Urknall bestätigt, oder nicht?

Einstein ging davon aus, dass die Zeit im fernen und damit alten Universum kurz nach dem Urknall aus unserer Sicht viel langsamer verging als heute – die Rede ist auch von der Zeitdilatation des Kosmos. Bisher sei es jedoch schwierig gewesen, so weit in die Vergangenheit zu blicken, dass man den Effekt über den Großteil der Existenz unseres Kosmos hätte beobachten können, heißt es in einer Mitteilung zur Studie.

Ja zumal mir immer noch nicht bewusst ist, was Tylor damit ausdrücken wollte. Wahrscheinlich einfach nur Fake Theorien verbreiten.
Aber mir ging es generell darum, dass Einstein nicht immer richtig lag, stimmt. Er glaubte definitiv nicht an schwarze Löcher und das obwohl sie sogar durch seine eigenen Feldgleichungen bewiesen wurden, lange bevor die Idee sich verfestigte in der Physik. (Zwar nicht durch ihn berechnet, sondern Karl Schwarzschild - aber er berechnete einfach die Grenzwerte auf Einsteins Feldgleichungen und kam dann zum Ergebnis, dass es sowas geben müsste).
Das alles ändert nichts daran, dass seine Relativitätstheorie bis heute nicht widerlegt werden konnte und viele Technologien darauf aufsetzen, die wir im Alltag verwenden.

Evtl. ist es auch einfach ein Versuch sich auf eine Stufe zu stellen mit bedeutenden Physikern. Findet man nämlich heraus, dass diese auch "Fehler" gemacht haben, kann er sich einreden, er wäre auch ein krasser Internetphysiker.
 
Ashton Kutcher fiel mit Mila Kunis ja schonmal auf als sie versuchten einen verurteilen Vergewaltiger zu verteidigen.
Diese Leute sind mental einfach komplett hinüber, ich würde sogar behaupte das ist nur die Spitze des Eisbergs. Nur Gott allein weiß was in Hollywood noch so für krankes Zeug abgeht. Es kommt ja nicht von ungefähr dass viele von denen Drogen- und Alkohol abhängig sind. Man merkt einfach dass die meisten einen kompletten Dachschaden haben.
Drogen und Alk?! Das wird auf der ganzen Welt konsumiert und Suchtkranke findest du auch auf der ganzen Welt und zwar in Massen.
Dazu kommt, Massen an Menschen sind suchtkrank und verrichten ihre Arbeit und ihren Alltag ganz normal und gewöhnlich wie jeder andere Mensch.
Was hat Suchterkrankung jetzt mit deiner Expertise , Erfahrung und politischen Einstellung zu tun und ob du ein empathischer Mensch bist oder ein Arschoch?
Was ist dein scheiss Probljem alter!
 
Ganz ehrlich. Man muss schon ziemlich neben sich stehen um solche Fotos aufzufinden und damit hausieren zu gehen um zu beweisen, dass die Erde flach ist.
Ganz ehrlich. Man muss schon ziemlich neben sich stehen, um im Zusammenhang mit solchem Material irgendwelche hilflosen Keulen zu schwingen. Du wirst um diesen Namen im Zusammenhang mit Epstein/Diddy nicht herumkommen.

Was wolltest du mir jetzt eigentlich sagen?
 
@Tyler

hier mal ein Faktencheck.

Existiert Adrenochrom?

Antwort:

Adrenochrom entsteht sowohl im menschlichen Körper in geringen Mengen als auch an der Luft durch Oxidation von Adrenalin. Die Bildung im Körper erfolgt durch Superoxid-Anionen und kann durch das Enzym Superoxiddismutase verhindert werden.
 
@Tyler

hier mal ein Faktencheck.

Existiert Adrenochrom?

Antwort:

Adrenochrom entsteht sowohl im menschlichen Körper in geringen Mengen als auch an der Luft durch Oxidation von Adrenalin. Die Bildung im Körper erfolgt durch Superoxid-Anionen und kann durch das Enzym Superoxiddismutase verhindert werden.
Den Stoff gibt es wohl und man kann ihn auch synthetisch herstellen, damit ist halt noch nicht bewiesen, dass er auch eine drogenartige Wirkung haben könnte, bzw. meine ich in einem "Faktencheck" im TV vor Jahren gehört zu haben, dass zumindest die synthetische Variante wirkungslos sei. Manche sagen auch, die Azteken hätten schon adrenalisiertes Blut bei ihren Opfern getrunken.

Was feststeht ist, dass es diese rituelle Gewalt in einem sehr viel größeren Stil gibt, als man denkt, es gibt auch massig Therapeutenberichte aus der Behandlung ehemaliger Opfer, das ist alles kein Scheiß und kann nur enden, indem es endlich ans Licht kommt.
 
Zurück
Oben