Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Den Stoff gibt es wohl und man kann ihn auch synthetisch herstellen, damit ist halt noch nicht bewiesen, dass er auch eine drogenartige Wirkung haben könnte, bzw. meine ich in einem "Faktencheck" im TV vor Jahren gehört zu haben, dass zumindest die synthetische Variante wirkungslos sei. Manche sagen auch, die Azteken hätten schon adrenalisiertes Blut bei ihren Opfern getrunken.

Was feststeht ist, dass es diese rituelle Gewalt in einem sehr viel größeren Stil gibt, als man denkt, es gibt auch massig Therapeutenberichte aus der Behandlung ehemaliger Opfer, das ist alles kein Scheiß und kann nur enden, indem es endlich ans Licht kommt.
Bei dem Film Apocalypso von Mel Gibson. Sie reissen ihnen das Herz bei lebendigem Leib währen der Folter aus der Brust und essen es.
Mehr Adrenalin Frühstück geht nicht!
 
Bei dem Film Apocalypso von Mel Gibson. Sie reissen ihnen das Herz bei lebendigem Leib währen der Folter aus der Brust und essen es.
Mehr Adrenalin Frühstück geht nicht!
Stimmt schon, nur so wirklich seriöse Quellen fand ich dazu jetzt nicht und Woke CPT wollte auch nichts davon wissen.
Bei Fear and Loathing kommt es ja auch vor.

Auch komisch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, nur so wirklich seriöse Quellen fand ich dazu jetzt nicht und Woke CPT wollte auch nichts davon wissen.
Bei Fear and Loathing kommt es ja auch vor.

Auch komisch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sind immer die Details!
 
Es sind immer die Details!
Das mit Disney ist eh so krass… https://banned.video/watch?id=626c5511363d824215f0a1ce
Da werden ja auch ständig Leute wegen Pädophilie festgenommen.
Von James Gunn wurde sich nach den unsäglichen Aussagen erst fadenscheinig "distanziert", um ihn dann direkt wieder für Guardians of the Galaxy 2 zu engagieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ganz ehrlich. Man muss schon ziemlich neben sich stehen, um im Zusammenhang mit solchem Material irgendwelche hilflosen Keulen zu schwingen. Du wirst um diesen Namen im Zusammenhang mit Epstein/Diddy nicht herumkommen.

Was wolltest du mir jetzt eigentlich sagen?

Leider bleibt es immer noch fragwürdig, dass in einem Video der NASA CGI-Glitches auftauchen.
Genau das wollte ich sage :lol27:
Die Flagge weht am Mond, man sieht auch Pizza-Kartons:mrgreen:
 
Das mit Disney ist eh so krass… https://banned.video/watch?id=626c5511363d824215f0a1ce
Da werden ja auch ständig Leute wegen Pädophilie festgenommen.
Von James Gunn wurde sich nach den unsäglichen Aussagen erst fadenscheinig "distanziert", um ihn dann direkt wieder für Guardians of the Galaxy 2 zu engagieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Tyler

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Vermutlich musste Paprika für den Post im Ukraine-Thread mit Aluhut antanzen :lol27:
 
Zurück
Oben