Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Der Typ ist in seinem Rabbit Hole. Such mal nach Rachel Chandler - man findet faktisch nichts. Bis auf irgendeine Modellagentur, die eine Mitarbeiterin hat, die so heißt.

Der ist wahrscheinlich in irgendwelchen Alu-Hut-Foren unterwegs, wo sich wieder irgendwer wie Paprika seine eigenen Geschichten ausgedacht hat. Tyler ist nun ebenfalls in seinem Algorithmus gefangen und glaubt, er weiß etwas, was sonst keiner weiß.
Diese Leute wissen alles besser als Virologen, FBI-Agenten usw. also nichts Neues....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nee haha, bzgl. Weltall usw. wissen wir einfach gar nichts mMn. Allerdings scheint man der NASA tatsächlich nicht trauen zu können:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es soll außerdem Verbindungen zu Operation Paperclip geben, einem Programm, das nach dem Zweiten Weltkrieg gestartet wurde. Dabei haben die USA viele deutsche Wissenschaftler, darunter auch ehemalige Nazis, ins Land geholt, damit sie an verschiedenen Projekten arbeiten – unter anderem auch bei der NASA. Ein bekannter Name ist Wernher von Braun, der an der V2-Rakete gearbeitet hat und später eine wichtige Rolle im amerikanischen Weltraumprogramm spielte. Die NASA soll stark von dem Wissen dieser Wissenschaftler profitiert haben.

Alles schon bekannt ich interessiere mich für so shit Alex johnes ist ein lustige mf...man muß diese sachen immer mit ne grain of salt nehmen....dennoch unterhaltsam wenn man in Nachhinein recht hatte...es kommt alles iwann mal raus
 
Nee haha, bzgl. Weltall usw. wissen wir einfach gar nichts mMn. Allerdings scheint man der NASA tatsächlich nicht trauen zu können:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es soll außerdem Verbindungen zu Operation Paperclip geben, einem Programm, das nach dem Zweiten Weltkrieg gestartet wurde. Dabei haben die USA viele deutsche Wissenschaftler, darunter auch ehemalige Nazis, ins Land geholt, damit sie an verschiedenen Projekten arbeiten – unter anderem auch bei der NASA. Ein bekannter Name ist Wernher von Braun, der an der V2-Rakete gearbeitet hat und später eine wichtige Rolle im amerikanischen Weltraumprogramm spielte. Die NASA soll stark von dem Wissen dieser Wissenschaftler profitiert haben.

Bzgl. Weltall wissen wir nichts, sagt wer? Hast du deinen Doktor in Physik? Ja? Wo hast du studiert an der Universität Twitter und promoviert an der Universität YouTube?

Junge wach auf, du kannst mit 500000 Stunden die du im Internet und komischen Foren verbringst nicht die physikalischen Gesetze verstehen, die jemand an einer wirklichen realen Uni lernt.
Ohne Einsteins Relativitätstheorie würden heutige GPS Systeme nicht funktionieren. Wenn wir keine Sateliten haben im Weltall, die den genauen Punkt von dir bestimmen können. Erklär mir deine absurde Theorie, wie das klappt mit dem Navi.
Kein Mensch baut einfach so ein Smartphone ohne zu verstehen wie die Elektroden sich verhalten, wie ein Transistor funktioniert usw. diese Geräte wurden uns nicht von Aliens gebracht, auch wenn du das glaubst.

Get the fuck out….. wirklich, wie so ein Honk der Meinung ist mehr zu wissen als die genialsten Köpfe unserer Spezies. Absolute Lachnummer.
 
Diddy hat einfach sich unantastbar gefühlt ...und jetzt ist sein Kartenhaus zusammen gebrochen...bin gespannt wie lang er lebt ...bzw ob ne liste mit namen Videos ect kommt ...viele sind bekannt durch Katt und Jaguar und Fif...aber there is mooore
 
Bzgl. Weltall wissen wir nichts, sagt wer? Hast du deinen Doktor in Physik? Ja? Wo hast du studiert an der Universität Twitter und promoviert an der Universität YouTube?

Junge wach auf, du kannst mit 500000 Stunden die du im Internet und komischen Foren verbringst nicht die physikalischen Gesetze verstehen, die jemand an einer wirklichen realen Uni lernt.
Ohne Einsteins Relativitätstheorie würden heutige GPS Systeme nicht funktionieren. Wenn wir keine Sateliten haben im Weltall, die den genauen Punkt von dir bestimmen können. Erklär mir deine absurde Theorie, wie das klappt mit dem Navi.
Kein Mensch baut einfach so ein Smartphone ohne zu verstehen wie die Elektroden sich verhalten, wie ein Transistor funktioniert usw. diese Geräte wurden uns nicht von Aliens gebracht, auch wenn du das glaubst.

Get the fuck out….. wirklich, wie so ein Honk der Meinung ist mehr zu wissen als die genialsten Köpfe unserer Spezies. Absolute Lachnummer.
Also das mit Weltall ist ja bewiesen auf 1000 Arten u d weisen ...aber Solang keiner von uns da oben war wird es wie mit frage gibt es Gott sein
 
Bzgl. Weltall wissen wir nichts, sagt wer? Hast du deinen Doktor in Physik? Ja? Wo hast du studiert an der Universität Twitter und promoviert an der Universität YouTube?

Junge wach auf, du kannst mit 500000 Stunden die du im Internet und komischen Foren verbringst nicht die physikalischen Gesetze verstehen, die jemand an einer wirklichen realen Uni lernt.
Ohne Einsteins Relativitätstheorie würden heutige GPS Systeme nicht funktionieren. Wenn wir keine Sateliten haben im Weltall, die den genauen Punkt von dir bestimmen können. Erklär mir deine absurde Theorie, wie das klappt mit dem Navi.
Kein Mensch baut einfach so ein Smartphone ohne zu verstehen wie die Elektroden sich verhalten, wie ein Transistor funktioniert usw. diese Geräte wurden uns nicht von Aliens gebracht, auch wenn du das glaubst.

Get the fuck out….. wirklich, wie so ein Honk der Meinung ist mehr zu wissen als die genialsten Köpfe unserer Spezies. Absolute Lachnummer.
Keiner hat davon gesprochen, dass die physikalischen Gesetze nicht existieren. ;) Einstein glaubte allerdings selbst nicht an die Urknalltheorie. Ich sage nur, dass wir im Großen und Ganzen nichts wissen und frage mich, wieso NASA Videos faket.
 
Diddy hat einfach sich unantastbar gefühlt ...und jetzt ist sein Kartenhaus zusammen gebrochen...bin gespannt wie lang er lebt ...bzw ob ne liste mit namen Videos ect kommt ...viele sind bekannt durch Katt und Jaguar und Fif...aber there is mooore
Leider wird aktuell laut des Anwalts der Opfer reihenweise Schweigegeld bezahlt, so dass wir nicht herausfinden werden, wer wirklich dazugehört. Jay-Z und Beyonce sollen die USA verlassen haben…
 
Also das mit Weltall ist ja bewiesen auf 1000 Arten u d weisen ...aber Solang keiner von uns da oben war wird es wie mit frage gibt es Gott sein
Ne bratina, du kannst Naturwissenschaften nicht mit Religionen vergleichen. Wenn überhaupt könntest du sagen, alle Weltreligionen sind de facto Verschwörungstheorien. Irgendjemand hat vor tausenden von Jahren behauptet Gott gesehen zu haben, bzw. seine Engel. Oder hat behauptet, der Sohn Gottes zu sein oder oder oder und Menschen glauben das Jahrtausend später immer noch blind - ohne jegliche Beweise, weil man es nicht beweisen kann, man kann aber auch die Aussage nicht entkräften. Wie willst du heute über tausend Jahre später das Gegenteil beweisen?


Naturwissenschaften basieren auf der Mathematik, was mMn das geilste "Tool" ist, das der Mensch entdeckt/erfunden hat.
Wenn ich dich frage, wie viele Äpfel ich habe, wenn ich zu zwei Äpfeln nun zwei weitere dazu bekomme. Dann musst du nicht die Äpfel sehen um das zu beantworten, du wirst sagen "Velikikurac Axer hat vier Äpfel".
Genau so ist es mit dem Weltall, ich muss nicht im Weltall sein um nachzuvollziehen, was wir bisher darüber wissen.
 
Keiner hat davon gesprochen, dass die physikalischen Gesetze nicht existieren. ;) Einstein glaubte allerdings selbst nicht an die Urknalltheorie. Ich sage nur, dass wir im Großen und Ganzen nichts wissen und frage mich, wieso NASA Videos faket.
Deine Antwort auf Flokis Behauptung mit der flachen Erde, war definitiv keine ernsthafte Verneinung. Sonst würde nach deinem "haha" nicht gleich die nächste verschwörerische Frage kommen. Dass es politische Verschwörungen gab, von Menschen in der Geschichte ist allen bekannt. Hitler ließ das Reichstagsgebäude in Flammen aufgehen damals, um den Linken/Kommunisten die Schuld in die Schuhe zu schieben und seine Machtposition auszubauen.
Was aber hätte die USA davon, z.B. die Mondlandung zu faken? Insbesondere, wenn Russland - der Erzfeind von USA sogar bestätigt, dass da oben ein Spiegel auf dem Mond steht und eine USA-Flagge. Wieso würden die Russkis das zu geben? Werden diese nun auch von den Illuminaten bedroht, mit Chemtrails, erzähls uns Tylor.


Zur generellen Behauptung über das Weltall, es ist nichts Neues, dass wir nicht alles verstehen oder wissen. Evtl. werden wir sogar nie in der Lage sein alles mit unseren Gehirnen nachzuvollziehen und zu verstehen, da deuten einige Sachen darauf hin, wie die Heisenbergsche Unschärferelation. Aber es ist definitiv auch nicht so, wie du es versuchst hier darzustellen. Du hast einfach generell "Vertrauensprobleme" die bestimmt irgendwo aus deinem privaten Leben herrühren. Ich will nicht meine Küchenpsychologie anwenden hier, dafür kenne ich dich 0. Aber bei so Themen wie Physik, bitte einfach keine Unwahrheit verbreiten oder meinen man habe die Weisheit mit Löffeln gefuttert, weil man irgendein YouTube Video gesehen hat.....
 
Zurück
Oben