Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Es ist ein Screenshot einer Google-Übersicht inkl. Wasserzeichen-Kopierschutz. Können wir beim Thema bleiben?
Das ist genau das Thema. Ich habe auch noch diesen Satz dazu geschrieben:

Und Kinderhändler- Kindermissbraucher usw. halten sich gerne bei solchen Orte auf.

Das ist genau das Thema. Ich habe auch noch diesen Satz dazu geschrieben:

Und Kinderhändler- Kindermissbraucher usw. halten sich gerne bei solchen Orte auf.
Man sieht deutlich, dass sie kein gewöhnlicher Gast, sondern integriert ist. Dazu kommt, das mit den Kreuzfahrten, den subtilen Messages in den Filmen, den Fakt, dass ständig Filmemacher und Parkpersonal wegen Pädophilie festgenommen werden, ein Clip mit dem Slogan "I love Satan" etc.

Man sieht deutlich, dass sie kein gewöhnlicher Gast, sondern integriert ist. Dazu kommt, das mit den Kreuzfahrten, den subtilen Messages in den Filmen, den Fakt, dass ständig Filmemacher und Parkpersonal wegen Pädophilie festgenommen werden, ein Clip mit dem Slogan "I love Satan" etc.

Ja, du hast aber sicher Beweise dafür, dass es von Disney organisiert war, wenn nicht, dann unterlass diese Unterstellungen.
Oder liegt es vielleicht daran, dass Disney mit den Republikanern im Clinch liegt

Ich seh' immer noch nix.
Mit Firefox

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit MS Edge

Anhänge

Zurück
Oben