Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Mit Handy und Safari

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, du hast aber sicher Beweise dafür, dass es von Disney organisiert war, wenn nicht, dann unterlass diese Unterstellungen.
Oder liegt es vielleicht daran, dass Disney mit den Republikanern im Clinch liegt
Ich hab' gesagt, die Schiffe hielten dort, was bewiesen ist und dass sie auf den Bildern nicht als normaler Gast zu sehen ist. Alles was du logisch dazu assoziierst, können sich auch andere zusammenreimen.
 
Ich hab' gesagt, die Schiffe hielten dort, was bewiesen ist und dass sie auf den Bildern nicht als normaler Gast zu sehen ist. Alles was du logisch dazu assoziierst, können sich auch andere zusammenreimen.
Ich habe viele Disney-Filme gesehen und beweist jetzt genau was? Komm, nimm de Aluhut runter. Ich habe mich bis jetzt köstlich amüsiert.
 
Krass, wie originell und kreativ du bist, den "Witz" hab' ich jetzt noch nie gehört.
Ich habe dir mit insgesamt 4 Browsern inklusive Handy bewiesen, dass es nicht an der Software hier liegt, sondern dass der Fehler bei dir sein muss, oder eben bei Paprika. Ich hbae mir die Mühe gemacht es zu testen, also kann es nur an deinem Aluhut liegen :lol27:
 
Es ist so krass. Es fängt eigentlich sehr früh an. Kinder die spielen, es gibt Geburtstage, Kinder besuchen sich gegenseitig auf Kindergeburtstagen, spielen Topfschlagen oder hauen auf die Piñatas drauf. Die Kids werden älter, es kommen Videogames dazu und später gibt es größere Partys mit Beer und Bitches!
Dann entwickeln sich die Partys zu Koks und Nutten Partys. Und dann ist eigentlich auch schon alles zu spät.
 
Zurück
Oben