Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Der One Direction-Sänger Liam Payne ist grad auf seltsame Weise ums Leben gekommen. War vorher glücklich, nicht depressiv und hatte komischerweise Anspielungen bzgl. Diddy und seinen Gästen gemacht.

In der Sendung saß Salma Hayek, die mit dem CEO der Balenciaga-Dachfirma verheiratet ist (Balenciaga ist bekanntlich in einen widerlichen Satanismus- und Pädophilie-Skandal verwickelt), welcher wiederum ein Auktionshaus mit über die Maßen abartigen Pädopuppen vertreibt. Es ist einfach nicht zu fassen, dass die sowas einfach verkaufen: https://www.christies.com/ – andererseits auch nicht weiter erstaunlich, wenn man bedenkt, dass in den Balenciaga mit "Baal", "Pädophilie-Gerichtsbeschlüssen", Kindern in Bondageklamotten sowie "Kunst", welche Verstümmelung von Kindern sowie satanische Kinderjagden in dunklen Wäldern thematisiert.

Die Entertainmentbranche ist komplett verdorben und abartig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

4.-Welt Problem! Scheiß drauf! Geht uns nichts an... außer DU treibst dich in solchen Kreisen herum. Dann ist es aber auch nur wieder DEIN Problem. So gesehen passt es schon: Scheiß drauf!
Und vor allem: Scheiß auf XXXXXXX!

3x "scheisse" in einem Beitrag. :) Aber es passt schon. Darum gehts ja bei diesem Thema.

Da fällt mir nur das ein, Hans:

4.-Welt Problem! Scheiß drauf! Geht uns nichts an... außer DU treibst dich in solchen Kreisen herum. Dann ist es aber auch nur wieder DEIN Problem. So gesehen passt es schon: Scheiß drauf!
Und vor allem: Scheiß auf XXXXXXX!
Jeder von uns sucht nach Bedeutung, Für Tyler ist das eben die "Blinden aufzuwecken und ihnen vom unvorstellbaren Bösen zu berichten, das mitten unter uns ist". Ob das Kinderschänder oder Kamala Harris sind (in seinen Augen wahrscheinlich dasselbe).

Nach dem Motto "Ich weiss was was ihr nicht wisst. Ihr seid halt leider naive und sinnlos dahinvegetierende Propaganda-Schäfchen. Aber ich öffne euch die Augen. Darum bin ich ein wichtiger Mensch."

Du hast dich ja zuletzt mehr und mehr als Idiot entpuppt, aber so 'ne Denke zu projizieren, hätte ich dir bislang noch nicht zugetraut.

Wie kann man das offensichtliche Böse nach dem Diddyfall immer noch nicht sehen und dann auch denken, dass sich irgendjemand in einem 20-Seelen-forum profilieren will?

Hättest du z.B. lieber mal auf das Balenciaga-Video geklickt oder dich sonst iwie eingelesen… Und sich dann noch an Hans' Rockzipfel hängen. :haha:

Da fällt mir nur das ein, Hans:
[MEDIA
Videos aus asozialen Medien gelten nicht. Ich schau sie mir sowieso nicht an. Also bloß Datenverschwendung. Du musst schon eigene Worte finsden. Dann kann die ganze Welt deine inhaltsleeren Kopfergüsse wahrnehmen.
Nicht vergessen: Dies ist ein öffentlicher Bereich, der von der ganzen Welt eingesehen werden kann- Da gehts nicht nur um 10 oder 20 aktive Userinnen und User. Auszüge und Screenshots dieses Forums tauchen auf allen möglichen und unmöglichen Seiten im Internet auf. Du hast es NICHT in der Hand, was jemand daraus macht. Merk dir das und handle danach, solltest du jemals wieder aus deiner Echokammer (=Gummizelle) heraus kommen.

Der One Direction-Sänger Liam Payne ist grad auf seltsame Weise ums Leben gekommen. War vorher glücklich, nicht depressiv und hatte komischerweise Anspielungen bzgl. Diddy und seinen Gästen gemacht.

In der Sendung saß Salma Hayek, die mit dem CEO der Balenciaga-Dachfirma verheiratet ist (Balenciaga ist bekanntlich in einen widerlichen Satanismus- und Pädophilie-Skandal verwickelt), welcher wiederum ein Auktionshaus mit über die Maßen abartigen Pädopuppen vertreibt. Es ist einfach nicht zu fassen, dass die sowas einfach verkaufen: https://www.christies.com/ – andererseits auch nicht weiter erstaunlich, wenn man bedenkt, dass in den Balenciaga mit "Baal", "Pädophilie-Gerichtsbeschlüssen", Kindern in Bondageklamotten sowie "Kunst", welche Verstümmelung von Kindern sowie satanische Kinderjagden in dunklen Wäldern thematisiert.

Die Entertainmentbranche ist komplett verdorben und abartig.

Jeder von uns sucht nach Bedeutung, Für Tyler ist das eben die "Blinden aufzuwecken und ihnen vom unvorstellbaren Bösen zu berichten, das mitten unter uns ist". Ob das Kinderschänder oder Kamala Harris sind (in seinen Augen wahrscheinlich dasselbe).

Nach dem Motto "Ich weiss was was ihr nicht wisst. Ihr seid halt leider naive und sinnlos dahinvegetierende Propaganda-Schäfchen. Aber ich öffne euch die Augen. Darum bin ich ein wichtiger Mensch."

Du hast dich ja zuletzt mehr und mehr als Idiot entpuppt, aber so 'ne Denke zu projizieren, hätte ich dir bislang noch nicht zugetraut.

Wie kann man das offensichtliche Böse nach dem Diddyfall immer noch nicht sehen und dann auch denken, dass sich irgendjemand in einem 20-Seelen-forum profilieren will?

Hättest du z.B. lieber mal auf das Balenciaga-Video geklickt oder dich sonst iwie eingelesen… Und sich dann noch an Hans' Rockzipfel hängen. :haha:

Also, berliner hat sich nicht mit ständigen QAnon und sonstigen Verschwörungstheoretiker quatsch lächerlich gemacht, warst du und genau so wie er es beschrieben hat. Was soll man sich bei so einem Bullshit welchen du mit Putins Freunden verbreitest einlesen.
Wenn es nach dir geht, dann war vermutlich auch der Club 27 unter dem satanischen Einfluss und es gab Bilder mit Diddy und sie wussten alle was mal kommen wird.
Du stehst aber nicht alleine da
P. Diddy unter Beschuss: Ist er für Liams mysteriösen Tod verantwortlich?
Die Musikwelt steht unter Schock: Liam Payne, ehemaliger Star der Boyband One Direction, ist im Alter von 31 Jahren in einem Hotel in Argentinien verstorben. Berichten der lokalen Polizei zufolge stürzte Payne aus dem dritten Stockwerk und verstarb noch am Unglücksort. Die Umstände seines Todes sind bislang unklar; sowohl ein Unfall als auch Suizid werden nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen laufen derzeit.

In den sozialen Medien brodeln die Spekulationen rund um Paynes Tod kräftig. Einige User äußern Zweifel an den derzeit diskutierten Szenarien und vermuten einen tieferliegenden Hintergrund. Besonders verstärkte sich die Diskussion, als einige Stimmen eine mögliche Verbindung zum inhaftierten Musikmogul Sean „Diddy“ Combs herstellten.

Nach Skandal um Diddy: Missbrauchsvorwürfe gegen 50 Cent
50 Cent wird von seiner Ex Daphne Joy beschuldigt, sie missbraucht zu haben.

Weiß das alles schon, ich verfolgte den Diddy-Skandal schon bevor es Mainstream wurde
Weiß auch das mit 50 Cent.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben