Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Jeder von uns sucht nach Bedeutung, Für Tyler ist das eben die "Blinden aufzuwecken und ihnen vom unvorstellbaren Bösen zu berichten, das mitten unter uns ist". Ob das Kinderschänder oder Kamala Harris sind (in seinen Augen wahrscheinlich dasselbe).

Nach dem Motto "Ich weiss was was ihr nicht wisst. Ihr seid halt leider naive und sinnlos dahinvegetierende Propaganda-Schäfchen. Aber ich öffne euch die Augen. Darum bin ich ein wichtiger Mensch."
Das mit Balenciaga und den Skandalen um Kindesmissbrauch stimmt aber es geht da um 2 Kampagnen. Einmal wo Kinder BDSM-Kleidung angezogen bekamen und eins da war in nem Shooting mehrere Artikel über Kindesmissbrauch und co. Auf dem Schreibtisch. Das ist eigentlich der ganze Skandal und hat dazu geführt dass keiner mehr für die modeln will.
Verstehe das weirde Verhalten auch nicht aber n paar Skandale zu besprechen ist jetzt nicht verkehrt
 
Nach Skandal um Diddy: Missbrauchsvorwürfe gegen 50 Cent
50 Cent wird von seiner Ex Daphne Joy beschuldigt, sie missbraucht zu haben.

Der Artikel ist 6 Monate alt und an der Sache scheint nicht wirklich viel dran zu sein. Besagte Exfrau von 50 Cent wird in der Klage von Lil Rod als Prostituierte von Diddy bezeichnet. 50 Cent hat sich dann über sie lustig gemacht und sie hat diese Beschuldigungen dann gemacht, aber nie eine Anzeige gestellt.

„In March, Narvaez, the mother of Jackson’s second son, Sire Jackson, on social media accused the rapper of rape and physical abuse. Her allegations came after Jackson repeatedly trolled her for being named a “sex worker” in Lil Rod’s highly publicized sex-abuse lawsuit against Bad Boy „Entertainment mogul Sean “Diddy” Combs.
 
Der Artikel ist 6 Monate alt und an der Sache scheint nicht wirklich viel dran zu sein. Besagte Exfrau von 50 Cent wird in der Klage von Lil Rod als Prostituierte von Diddy bezeichnet. 50 Cent hat sich dann über sie lustig gemacht und sie hat diese Beschuldigungen dann gemacht, aber nie eine Anzeige gestellt.

„In March, Narvaez, the mother of Jackson’s second son, Sire Jackson, on social media accused the rapper of rape and physical abuse. Her allegations came after Jackson repeatedly trolled her for being named a “sex worker” in Lil Rod’s highly publicized sex-abuse lawsuit against Bad Boy „Entertainment mogul Sean “Diddy” Combs.
Es ging mir vor allem darum, zu zeigen, dass bald aus jedem Furz ein "Missbrauchsskandal" konstruiert wird ohne die Fakten zu kennen. Ähnlich verhält es sich ja auch mit Liam Payne, da wird auf Puff-Daddy verwiesen, dass Payne wegen ihm Selbstmord begangen hat.

Vorwürfe durch Ex-Verlobte
Payne stand zuletzt aufgrund von Vorwürfen seiner ehemaligen Verlobten Maya Henry in den Schlagzeilen. Sie warf ihm öffentlich vor, sie mit unerwünschten Nachrichten zu bombardieren. Sein Tod habe sie schockiert, sagte ihr Management der Zeitung „Daily Mail“. Zuletzt war Payne mit der US-Influencerin Kate Cassidy zusammen, die Medienberichten zufolge mit ihm nach Argentinien gereist war. Mit Girls-Aloud-Sängerin Cheryl Cole hat er einen 2017 geborenen Sohn namens Bear, aber die Beziehung zerbrach schnell.

Payne hatte sich 2019 in einem Interview des „Guardian“ über Probleme mit seiner psychischen Gesundheit geäußert. Er schilderte, wie er aus Langeweile häufiger zu Alkohol gegriffen habe. Über sein Leben nach One Direction erzählte er der BBC im selben Jahr: „Ich habe mich sehr unberechenbar verhalten – ich habe zu viel gefeiert.“ In seinem letzten Video, das Payne offenbar vor einigen Tagen aufgenommen hatte und kürzlich auf Snapchat teilte, sagte er: „Guten Morgen allerseits. Ein schöner Morgen hier in Argentinien.“

 
Zurück
Oben