Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, QAnon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und da findet man auch dieses

Ich war auf seiner Seite und genau das hat genügt. Wozu soll ich was googln :lol27:
Wo soll ich anfangen?
  1. Ad Hominem
  2. ist er nicht der Einzige, der über die Ausweitung bzgl. Abercombie & Bitch berichtet.
  3. Ist es äußerst dilettantisch, fahrlässig und gefährlich, sinnvolle Argumente zu torpedieren, ohne vom Gegenteil auch nur ansatzweise überzeugt sein zu können.
  4. bist du wirklich alles andere als lustig.

Wo soll ich anfangen?
  1. Ad Hominem
  2. ist er nicht der Einzige, der über die Ausweitung bzgl. Abercombie & Bitch berichtet.
  3. Ist es äußerst dilettantisch, fahrlässig und gefährlich, sinnvolle Argumente zu torpedieren, ohne vom Gegenteil auch nur ansatzweise überzeugt sein zu können.
  4. bist du wirklich alles andere als lustig.
Gefährlich, fahrlässig und dilettantisch ist, wenn man etwas von Verschwörungstheoretikern wie QAnon bringt.
Vielleicht bin ich nicht lustig, aber deine Quellen die du bringst, entbehren jeder Ernsthaftigkeit

Zurück
Oben