Sie ist zu groß, das ist alles, mach es doch einfach kleiner DiddlerWas hast du gegen meine Signatur?
Ich war auf seiner Seite und genau das hat genügt. Wozu soll ich was googlnWelchen Sinn macht es, zu antworten, bevor man überhaupt gegoogelt hat, um was es geht?
Wo soll ich anfangen?Ich war auf seiner Seite und genau das hat genügt. Wozu soll ich was googln
Gefährlich, fahrlässig und dilettantisch ist, wenn man etwas von Verschwörungstheoretikern wie QAnon bringt.Wo soll ich anfangen?
- Ad Hominem
- ist er nicht der Einzige, der über die Ausweitung bzgl. Abercombie & Bitch berichtet.
- Ist es äußerst dilettantisch, fahrlässig und gefährlich, sinnvolle Argumente zu torpedieren, ohne vom Gegenteil auch nur ansatzweise überzeugt sein zu können.
- bist du wirklich alles andere als lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen