Es geht nicht um das Thema, sondern um deine Quellen. Einfach lächerlich.Und? Deine hysterischen Lachsmilies bleiben bei dem Thema äußerst unangemessen.
Die Verteidigung von Verschwörungstheoretikern scheint deine Aufgabe zu sein. Wie schon geschrieben, es reicht sein angepinnter Twitter mit dem Video.Ian Carroll ist einer der Besten, du weißt null über die Quellen und kannst nichts, außer den Messenger zu attackieren – in dem Fall auch noch voll daneben getroffen.
Außerdem musst du kapieren, dass ich die Quellen einfach zur Verfügung stelle und es mir völlig am Arsch vorbeigeht, ob ich einen sturen,
rechthaberischen Forenbesitzer überzeuge, auch wenn es erstaunlich ist, nach dem Diddy-Fall immer noch so starrsinnig zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen