Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Dann sieht man gleich dies:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ian Carroll ist einer der Besten, du weißt null über die Quellen und kannst nichts, außer den Messenger zu attackieren – in dem Fall auch noch voll daneben getroffen.
Außerdem musst du kapieren, dass ich die Quellen einfach zur Verfügung stelle und es mir völlig am Arsch vorbeigeht, ob ich einen sturen,
rechthaberischen Forenbesitzer überzeuge, auch wenn es erstaunlich ist, nach dem Diddy-Fall immer noch so starrsinnig zu sein.

Alicia Joe verzapft hanebüchenen Unsinn über Puff Daddy und Jay-Z​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ian Carroll ist einer der Besten, du weißt null über die Quellen und kannst nichts, außer den Messenger zu attackieren – in dem Fall auch noch voll daneben getroffen.
Außerdem musst du kapieren, dass ich die Quellen einfach zur Verfügung stelle und es mir völlig am Arsch vorbeigeht, ob ich einen sturen,
rechthaberischen Forenbesitzer überzeuge, auch wenn es erstaunlich ist, nach dem Diddy-Fall immer noch so starrsinnig zu sein.
Die Verteidigung von Verschwörungstheoretikern scheint deine Aufgabe zu sein. Wie schon geschrieben, es reicht sein angepinnter Twitter mit dem Video.

Zurück
Oben